Ingrid Steeger exklusiv in NEUE POST: In der Nervenklinik habe ich zum ersten mal wieder geweint
Hamburg (ots)
Ingrid Steegers Aufenthalt in einer Nervenklinik und der gesundheitliche Zustand der Schauspielerin war in den letzten Wochen ein umfangreiches Medienthema. Mittlerweile ist der ehemalige Klimbim-Star aus der Klinik entlassen worden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Zeitschrift NEUE POST aus der Bauer Verlagsgruppe besuchte Ingrid Steeger und sprach mit ihr exklusiv über die Zeit in der Klinik, ihren aktuellen Zustand und ihre Zukunftspläne.
In der Klinik habe ich zum ersten Mal wieder geweint, das war eine ungeheure Befreiung, erzählt Ingrid Steeger. Im Augenblick fühle sie sich wohl, ihr Akku sei wieder gefüllt, erzählt sie in der Zeitschrift.
Doch richtig vorbei sind die Depressionen noch nicht: Man kann nicht sagen, die Depression ist ein für allemal geheilt. Ich arbeite immer noch mit einem Therapeuten, sagt die Schauspielerin.
Das vollständige Interview erscheint in NEUE POST Heft Nr.16 (EVT: 7.April 2004). Die Veröffentlichung ist bei Nennung von NEUE POST honorarfrei.
Redaktionelle Rückfragen bitte an Marina Welke, Redaktion NEUE POST, unter Tel.: 040/ 3019-2189.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Neue Post
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43719
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell