Exklusiv in Neue Post: Sensationelle Scheidung! Roberto Blancos Ehefrau zieht einen Schlussstrich unter 38 Jahre Ehe, die eine Hölle war
Hamburg (ots)
Hamburg/München. Schlagerstar Roberto Blanco, 67, (Ein bisschen Spaß muss sein") gaukelte der Öffentlichkeit über Jahre hinweg eine heile Welt in seinem Privatleben vor, die es nicht gab. Hinter den Kulissen war alles viel schlimmer. Exklusiv berichtet Deutschlands führende unterhaltende Frauenzeitschrift Neue Post in ihrer aktuellen Ausgabe von dem schockierenden Ehe- und Familiendrama, das sich im Hause Blanco abspielt. Die 67-jährige Ehefrau Mireille hat die Scheidung eingereicht und ist zu ihrer Tochter Patricia geflohen.
Tochter Patricia hat Neue Post in einem ungewöhnlich offenen Interview die ganze schreckliche Wahrheit über die Ehe ihrer Eltern offenbart. Sie wurde zur Hölle, insbesondere nach der Geburt des unehelichen Blanco-Sohnes Roberto, den der Sänger vor vier Jahren mit einer Stewardess zeugte.
"Seit dieses Kind da ist, gab es nur noch Streit zwischen meinen Eltern. Und seit 2001 haben sie auch getrennte Schlafzimmer," sagt Patricia Blanco. Durch den Psycho-Terror, den der Sänger nach Angaben der beiden Frauen ausübt, ist Frau Mireille schwer krank geworden. Sie leidet seitdem unter lebensbedrohlich hohem Blutdruck, erlitt einen Augeninfarkt und kann kaum noch sehen. Meine Mutter ist akut Herzinfarkt gefährdet. In den letzten Monaten war sie nur beim Arzt", berichtet die Tochter Neue Post.
Die Scheidung ist der letzte Ausweg, so zu sagen ein letzter Hilferuf für meine Mutter, um ihre Würde zurückzuerlangen und um weiterleben zu können", so Patricia Blanco.
Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von Neue Post (EVT:22.09.2004). Der Abdruck ist honorarfrei bei Angabe der Quelle Neue Post.
Rückfragen richten Sie bitte an die Chefredaktion Neue Post, Tel: 040-30194123.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: Neue Post
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=43719
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell