Der Ex-Freund von Sabine Christiansen exklusiv in Neue Post: "Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben"
Hamburg (ots)
Holger Erichsen, der erste feste Freund der erfolgreichen TV- Moderatorin Sabine Christiansen, spricht in der aktuellen Ausgabe von Neue Post ganz offen über seine Liebe zu ihr: "Sabine und ich gingen damals in Preetz bei Kiel aufs Gymnasium. Sie war 17, ich 19. Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Nach einigen Wochen hat es gefunkt, wir waren von da an unzertrennlich." Schon damals sei sie politisch sehr interessiert gewesen und habe exzellent argumentieren können. "Aber Sabine war auch sehr schüchtern", sagt Holger Erichsen. "Sie hat zum Beispiel nie gelacht, ohne die Hand vor den Mund zu halten." Nach dem Abitur ging Sabine Christiansen als jüngste Stewardess zur Lufthansa. "Sabine war sehr ehrgeizig und zielstrebig. Die Arbeit fand sie ganz toll, sie war sehr stolz darauf. Sie lief sogar privat mit ihrer ,Lufthansa'-Tasche herum", so Erichsen. Für ihre Arbeit musste die damals 18-Jährige nach Neu-Isenburg ziehen und die Liebe zerbrach. Die Freundschaft zwischen ihr und Holger Erichsen blieb jedoch lange erhalten, sogar als sich die Moderatorin neu verliebte und 1986 den Juristen Uwe Christiansen heiratete, blieben sie verbunden. "Ich war sogar zur Hochzeit eingeladen", berichtet Erichsen im Exklusiv- Interview mit Neue Post. Im Laufe der Jahre versandete der Kontakt jedoch, bis er ganz abbrach. "Ich habe zwar lange nichts mehr von Sabine gehört. Aber sie war meine erste Liebe und sie wird immer einen festen Platz in meinem Herzen haben."
Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Neue Post (EVT: 14. März 2007) Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei. Für Rückfragen an die Redaktion steht Ihnen Christine Dornheim, Telefon 040/3019 2137 zur Verfügung.
Das Cover der Ausgabe Nr. 12/07 kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell