Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur 20. AUTO TROPHY/Als Sponsoren dabei: Direct Line Autoversicherung, GTÜ und FFSGroup

Hamburg (ots)

Zum 20. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der Bauer
Verlagsgruppe mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 2. Oktober 2007) ihre 
Leser auf, die besten Autos aller Klassen zu wählen. Die Auswahl der 
nominierten Fahrzeuge für die AUTO TROPHY ist in diesem Jahr größer 
denn je: Zur Wahl stehen 352  Fahrzeuge in 31 Kategorien. 
Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien 
Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse, 
Cabrios bis 30.000 Euro sowie Cabrios über 30.000 Euro, Sportwagen, 
Supersportwagen, Minivans, Vans und Geländewagen bis 30.000 Euro 
sowie Geländewagen über 30.000 Euro. In 15 Klassen geht es zusätzlich
um den Preis für das beste Import-Modell. Ferner wird die AUTO TROPHY
für das beste preiswerte Auto und die beste Werbung verliehen.
Die Abstimmung erfolgt per Wahlzettel in der AUTO ZEITUNG sowie im 
Internet unter www.autozeitung.de.
Gewinnen können auch in diesem Jahr wieder die Leser: Unter allen 
Wahl-Teilnehmern wird als Hauptpreis ein Porsche 911 Carrera im Wert 
von über 80.000 Euro verlost. Zweiter Preis ist eine Mercedes 
C-Klasse 63 AMG im Wert von 67.235 Euro. Dritter Preis ist ein Audi 
A4 2.0 TDI im Wert von 35.000 Euro. Als Sponsoren der AUTO TROPHY 
2007 engagieren sich der Autoversicherer Direct Line, die GTÜ - 
Gesellschaft für Technische Überwachung sowie die FFSGroup, der 
Finanzdienstleister rund um die Mobilität.
Einsendeschluss für die AUTO TROPHY-Leserwahl ist der 14. November
2007. Die Preisverleihung findet am 27. November 2007 im Rahmen einer
festlichen Galaveranstaltung im Berliner Meilenwerk statt.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
AUTO ZEITUNG
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
  • 11.12.2006 – 09:35

    AUTO ZEITUNG relauncht Onlineauftritt

    Hamburg (ots) - Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe präsentiert sich seit Anfang Dezember mit einem neuen Onlineauftritt. Eine Steigerung der Pageimpressions um 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr zeigt die aktuelle erfolgreiche Entwicklung von Autozeitung.de. Mit der Überarbeitung des Webauftritts soll die Erfolgsgeschichte der Online-Plattform für Testkompetenz, Nutzwert und Aktualität fortgesetzt ...

  • 21.11.2006 – 12:00

    AUTO ZEITUNG verleiht AUTO TROPHY 2006 im Berliner Meilenwerk

    Hamburg (ots) - Achtung Sperrfrist bis 21.11.2006, 20 Uhr: Am 21. November 2006 verleiht die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe zum 19. Mal ihren begehrten Leserpreis, die AUTO TROPHY. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer großen Gala im Berliner Meilenwerk statt. Die Auswahl war 2006 größer denn je: Zur Wahl standen über 350 Fahrzeuge in 27 Kategorien. Mehr als 90.000 Leser der AUTO ZEITUNG haben ...