Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÈ 2005

München (ots)

Am 14.02.2005 VERLIEH COSMOPOLITAN an 14
GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE
NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE
Der Oscar der Kosmetikbranche wird bereits seit mehr als 10 Jahren
vom Frauenmagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden
herausragende Produkte der internationalen Kosmetikindustrie
prämiert. Um den diesjährigen „Prix de Beauté“, der in 14 Kategorien
vergeben wurde, bewarben sich über 100 Unternehmen mit über 700
Produkten. Neben einer siebenköpfigen Fachjury aus Dermatologen,
Fachjournalisten und Experten aus dem Handel haben mehr als 100
Juroren aus der Kosmetikindustrie ihr Votum abgegeben.
Im luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurde von Verleger
Jürg Marquard, Albrecht Hengstenberg (CEO) und Waltraut von Mengden
(Geschäftsführerin MVG und Moderatorin des Abends) der begehrte Prix
de Beauté überreicht.
Nach der Verleihung des Prix de Beauté ging es ebenso glamourös
weiter. Den 280 geladenen Gästen wurde von Gerd Käfer ein extra für
den Prix de Beauté kreiertes Galadiner serviert. Unterstrichen wurde
der kulinarische Höhepunkt mit musikalischen Arrangements der
Jazz-Band „4 to the bar“.
Im neu fertig gestellten „Wintergarten“ des Kurhauses konnten die
Gäste und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten
Gesprächen ausklingen lassen.
Die Siegerprodukte werden direkt im Anschluss an die Verleihung
des Prix de Beauté vom 15.02. – 19.02.2005 im edlen Ambiente der neu
gestalteten Parfümerieabteilung des KaDeWe Berlin eindrucksvoll
präsentiert. Mit einer Fläche von 2700 qm besitzt das KaDeWe seit
September 2004 eine der größten Beauty-Oasen Europas.
DIE PREISTRÄGER 2005
Dekorative Kosmetik Einzelprodukt
Hypnôse Mascara
LANCÔME PARIS
Dekorative Kosmetik Serie
Le Make-up Serie
GIVENCHY PARFUMS
Duft Damen
Cinéma
YVES SAINT LAURENT PARFUMS
Duft Herren
B*Men
THIERRY MUGLER PARFUMS
Gesichtspflege Damen
Précision Ultra Correction Sérum
CHANEL
Gesichtspflege Herren
Shiseido Men
SHISEIDO
Körperpflege Damen
Body Performance
ESTÉE LAUDER
Körperpflege Herren
Lab Series for Men AB Rescue
ARAMIS
Haarpflege Einzelprodukt
Marlies Möller Pashmisilk Repair
JUVENA
Haarpflege Serie
Kérastase Spécifique
KÉRASTASE PARIS
Sonnenkosmetik
Anthelios Fluide Extreme
LA ROCHE-POSAY
Design Damen
Prada
PARFUM DISTRIBUTION
Design Herren
Issey Miyake L’Eau Bleue d’Issey pour Homme
BEAUTÉ PRESTIGE INTERNATIONAL
Innovation
Biotherm Homme Acnoclean
BIOTHERM

Rückfragen bitte an:

Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 17.01.2005 – 18:00

    Sabine Pabst übernimmt die Redaktionsleitung von COSMOPOLITAN

    München (ots) - Mit sofortiger Wirkung übernimmt Sabine Pabst kommissarisch die Chefredaktion von COSMOPOLITAN. Sabine Pabst ist bereits seit 2001 als stellvertretende Chefredakteurin bei COSMOPOLITAN und hat wesentlich am derzeitigen Konzept mitgewirkt. Die bisherige Chefredakteurin, Ulrike Droll, wird nach dem Mutterschutz ihre Tätigkeit nicht wieder aufnehmen, sondern sich bis auf Weiteres um ihre Familie ...

  • 13.07.2004 – 16:00

    COSMOPOLITAN erstmals mit großem Beauty-Extraheft im COSMOPOLITAN-Format

    München (ots) - COSMOPOLITAN aus dem Marquard Media Verlag ist das Frauenmagazin mit größter Kosmetikkompetenz. Über eine Million Frauen* lesen monatlich COSMOPOLITAN. Im Oktober erscheint für die außerordentlich kosmetikaffinen Leserinnen erstmals das große COSMOPOLITAN Beauty-Extraheft, gelumbeckt und mit einem Heftumfang von ca. 120 – 150 Seiten. Mit ...

  • 28.06.2004 – 16:05

    COSMOPOLITAN Ausgabe 09/2004 erscheint mit attraktivem Accessoires-Booklet

    München (ots) - Das Frauenmagazin COSMOPOLITAN aus dem Marquard Media Verlag erscheint im September mit einem exklusiven Accessoires-Booklet. Das höchst aufmerksamkeitsstark auf dem Cover platzierte Booklet stellt die schönsten Accessoires der Herbst/Winter-Saison vor. Die Leserinnen finden hier alle Must-Haves zum Thema Schuhe, Taschen, Uhren, Schmuck, Brillen ...