Noch mehr Möglichkeiten beim digitalen Reisebüro-Service
Ein Dokument
Noch mehr Möglichkeiten beim digitalen Reisebüro-Service
Gebeco-Agenturlogin überzeugt mit mehr Funktionen
Kiel, 03.05.2024. Dank einer Reihe von Neuerungen bietet der Gebeco-Agenturlogin Reisebüros nun noch mehr Komfort. „Wir haben den Mein Gebeco Agenturlogin für unsere Reisebüropartner mit einigen zusätzlichen Funktionen versehen, damit sie die Arbeit am Counter noch effizienter gestalten können“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Ab dem 06. Mai 2024 können zusätzlich zu den bekannten Möglichkeiten über das Tool zukünftig beispielsweise auch ganz einfach Optionen getätigt, Zahlungsdaten eingetragen, Buchungen geändert oder storniert sowie viele weitere Aufgaben erledigt werden. „Mit der Weiterentwicklung des Mein Gebeco Agenturlogins ermöglichen wir maximalen Kundenservice und eine noch bessere Kundenbindung bei gleichzeitig minimalem Aufwand für unsere Reisebüropartner“, so Knapp.
Alles an einem Ort für noch mehr Effizienz und Aktualität
Der Mein Gebeco Agenturlogin ist eine Benutzeroberfläche exklusiv für Reisebüros, welche die bereits seit Anfang 2022 bestehende Mein Gebeco Plattform für Reisende ergänzt. Daten, die Gäste bei Mein Gebeco eingeben, teilt Gebeco hier unter Berücksichtigung des Datenschutzes mit den Reisebüropartnern. Diese können sich genau wie die Reisenden auf der Plattform einloggen. „Unsere Reisebüropartner haben durch das Tool die Möglichkeit, eine Übersicht aller gebuchten Vorgänge, anstehenden Abreisen sowie ausstehende Zahlungen ihrer Kunden einzusehen. Das Ergebnis ist eine effiziente, individuelle Kundenberatung“, erklärt Knapp. „Zudem finden Expis auch Verkaufsförderungsmaßnahmen, aktuelle Neuheiten, Social Media Anzeigen und mehr im Agenturlogin.“ Ab Mai können darüber hinaus auch Buchungen und Optionen getätigt, Zahlungs- und Kundendaten eingetragen sowie Buchungsänderungen vorgenommen werden. Durch die neuen Funktionen und die stete Weiterentwicklung der Plattform sollen die Kundenberatung, die Reisebewerbung und das Buchen für Büros immer weiter erleichtert werden.
Vorstellung der neuen Funktionen im online Seminar
Um Expis einen Überblick über die neuen Funktionen des Gebeco-Agenturlogins zu geben, hält der Reiseveranstalter am 04. Juni 2024 online ein Einführungsseminar. Dabei werden auch Buchungstipps für das CRS geteilt. Raum für Fragen wird es ebenfalls geben.
Webinar Neuerungen im Gebeco-Agenturlogin
Dienstag, 04. Juni 2024, 9:00 - 9:45 CESTAnmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/5715644510107334236
Für Fragen und Unterstützung steht das Gebeco CRS-Support Team gern zur Verfügung (Telefon: 0431 5446 888, E-Mail: vertrieb@gebeco.de).
Für passendes Bildmaterial besuchen Sie gerne unser Online-Media Portal:
Benutzername: reisebüro
Kennwort: media19
Das Bildmaterial darf im Zusammenhang mit einer redaktionellen Nennung von "Gebeco – Reisen, die begeistern“ kostenfrei verwendet werden.
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.
Kontakt für Presse- und Bildanfragen
Pressestelle Gebeco
Alicia Kern
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de
Kontakt für Reisebüros und Kunden
Gebeco Service Center
Tel. +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de