Keine Story von Gebeco GmbH & Co KG mehr verpassen.

Garantiert das Fernweh stillen mit Gebeco

Garantiert das Fernweh stillen

Gebeco garantiert Abreisen bei vielen beliebten Fernreisen in 2024

Kiel, 09.08.2024. Die Traumreise buchen und garantiert reisen – so lässt sich die Vorfreude entspannt genießen. Bei allen Gruppenreisen nach Costa Rica, China, Indien, Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand und Namibia hat Gebeco jetzt die Abreisetermine in 2024 garantiert. „Die garantierten Abreisen ermöglichen unseren Gästen eine entspannte Reiseplanung und maximale Vorfreude“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Alle Reisen sind online und im Reisebüro buchbar.

Gebeco Fernreisen 2024 - buchen und garantiert reisen

Authentische Begegnungen mit der lokalen Bevölkerung, faszinierende Einblicke in andere Kulturen und atemberaubende Landschaften erwarten Gebeco Gäste in Costa Rica, China, Indien, Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand und Namibia. Für alle Abreisetermine in 2024 gilt, dass diese garantiert sind. „Alle, die sich dieses Jahr noch den Traum einer Fernreise erfüllen möchten, können also sofort nach der Buchung ganz entspannt ihre Reisevorfreude genießen“, so Knapp.

Gebeco Gäste dürfen sich unter anderem auf fantastische Erlebnisse in der Kleingruppe in Costa Rica freuen. Auf engen Raum erleben die Reisenden einen einmaligen Tier- und Naturreichtum. Mehr über das tägliche Leben und die sinnlichen Genüsse der Region erfahren die Reisenden von den freundlichen „Ticos“, wie die Costa Ricaner sich nennen, beim Besuch einer Ananas- und einer Kakaoplantage sowie auf einer Kaffeefinca. Außerdem laden Kochkurse dazu ein, die Küche des Tropenparadieses aktiv zu erleben und mit allen Sinnen zu genießen.

Ob in Costa Rica, China, Indien, Vietnam, Laos, Kambodscha, Thailand oder Namibia – die Gebeco Reisenden sind immer an der Seite ihrer deutschsprachigen Reiseleitung unterwegs, die einen ganzen Schlüsselbund mit sich führt, um den Gästen die Türen zu den Geheimnissen der Vergangenheit und Gegenwart der besuchten Länder zu öffnen.

Alle Reisen mit garantierter Abreise in 2024 im Überblick:

Für passendes Bildmaterial besuchen Sie gerne unser Online-Media Portal:

Benutzername: reisebüro

Kennwort: media19

Das Bildmaterial darf im Zusammenhang mit einer redaktionellen Nennung von "Gebeco – Reisen, die begeistern“ kostenfrei verwendet werden.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.

Pressestelle Gebeco

Alicia Kern