Alle Storys
Folgen
Keine Story von COMPUTER BILD mehr verpassen.

COMPUTER BILD

computerbild.de liefert Technik-Nachrichten ab sofort direkt auf den Bildschirm

Hamburg (ots)

computerbild.de bringt ab sofort Nachrichten,
Tests und Downloads auch direkt auf den Desktop. Mit der neuen 
Anwendung COMPUTER BILD-Radar verpassen Nutzer somit keine News mehr 
und sind stets über die neusten Technik-Themen informiert. Ob 
Testberichte zu Notebooks oder Grafikkarten, Ratgeber-Artikel zu 
Windows-Themen, Gewinnspiele oder die neuesten Downloads - der 
COMPUTER BILD-Radar ruft regelmäßig die aktuellen Nachrichten des 
Online-Auftritts der drei Marktführer COMPUTER BILD, COMPUTER BILD 
SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD ab und zeigt diese direkt auf dem 
Desktop an. Ein Klick auf die jeweilige Meldung leitet den Nutzer 
direkt zum vollständigen Artikel auf computerbild.de.
"Von dieser interaktiven Desktop-Anwendung profitieren unsere 
Nutzer gleich mehrfach: Die neuesten Berichte und das Know-How der 
Redaktion gibt es ab sofort schnell und bequem auf den Computer", so 
Falko Ossmann, Chefredakteur von computerbild.de.
Die Software COMPUTER BILD-Radar steht unter 
www.computerbild.de/radar zum Download bereit.
Über computerbild.de
www.computerbild.de bündelt die drei Print-Marktführer COMPUTER 
BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD auf einer 
Plattform ("Ein Klick - Drei Marktführer"). Das Portal bietet damit 
umfassende, unabhängige und aktuelle Informationen rund um Computer, 
Telekommunikation, Spiele, Audio, Video und Fotografie auf hohem 
redaktionellen Niveau. Der Nutzer findet detaillierte Informationen 
zu über 120.000 Technik-Produkten und mehr als 8.000 Computer- und 
Konsolenspielen. Zahlreiche Tipps und Tricks werden ergänzt durch 
interaktive Anwendungen wie Deutschlands führenden 
DSL-Geschwindigkeitstest. Der Download-Bereich bietet über 6.000 
garantiert virenfreie und auf Funktionalität geprüfte Programme. Eine
Vielzahl an Bewegtbild-Inhalten und eine Community mit 1,3 Millionen 
Nutzern komplettieren das Angebot. www.computerbild.de spricht damit 
Technik-Multiplikatoren mit Kaufkraft und Spaß am Konsum an.

Pressekontakt:

Redaktionsansprechpartner:
Carsten Loeh
Tel: 040 347 22011
E-Mail: cloeh@computerbild.de

Original-Content von: COMPUTER BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: COMPUTER BILD
Weitere Storys: COMPUTER BILD
  • 01.12.2009 – 16:22

    computerbild.de startet Weihnachts-Gewinnspiel

    Hamburg (ots) - Tagesfrage beantworten und Preise im Gesamtwert von über 75.000 Euro gewinnen computerbild.de verkürzt die Wartezeit bis zum Fest: Ab heute bietet der Online-Auftritt der drei Marktführer COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD den Nutzern ein Adventskalender-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen wie Notebooks, Fernseher, Digitalkameras, Navis, Handys im Gesamtwert von ...

  • 30.11.2009 – 11:22

    AUDIO VIDEO FOTO BILD hat TV-Typen entschlüsselt

    Hamburg (ots) - AUDIO VIDEO FOTO BILD bewertet Technik und Ausstattung von mehr als 230 Fernsehern / Verwirrend: Hersteller verwenden eigene Fachbegriffe für ähnliche Technik Wer einen neuen Flachbild-Fernseher anschaffen möchte, hat es nicht leicht: Es gibt hunderte Modelle mit verwirrenden Typenbezeichnungen. Was sich hinter dem Buchstaben- und Zahlendickicht verbirgt, ist den wenigsten Käufern bekannt. ...

  • 30.11.2009 – 10:16

    COMPUTERBILD SPIELE-Test: Aktuelle Flachbildschirme

    Hamburg (ots) - 23- und 24-Zoll-Monitore im Test / Unterschiede bei Farbtreue und Kontrast / Teils dunkle Flecken auf hellen Bildflächen Weihnachten rückt näher, für viele PC-Nutzer ist jetzt also die Gelegenheit: Wer noch einen kleinen Flachbildschirm oder sogar einen Röhrenmonitor hat, setzt einen großen, modernen Flachbildschirm auf den Wunschzettel. Neue Modelle sind schicker und schneller als alte ...