Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Kinohit "Der ganz große Traum" mit Daniel Brühl: MyVideo zeigt exklusiv und kostenlos 17 Minuten aus dem Film
Große Gewinnspielaktion auf MyVideo.de

Berlin (ots)

-"Meet & Greet" mit Daniel Brühl in Berlin gewinnen

Am 24. Februar 2011 startet der Film "Der ganz große Traum" in den deutschen Kinos. MyVideo (www.myvideo.de ) - Deutschlands größte Video-Community - stellt ab sofort eine exklusive und kostenlose 17-minütige Preview zum Abruf bereit. Die Vorschau wurde speziell für das Portal zusammengeschnitten und ist über folgenden Link zu erreichen: http://www.myvideo.de/traum . "Der ganz große Traum" erzählt die Geschichte eines jungen Lehrers, der nicht nur das Leben seiner Schüler verändert, sondern auch den Fußball nach Deutschland bringt.

Außerdem startet MyVideo ab sofort eine umfangreiche Gewinnspielaktion auf dem Portal, um die Nutzer auf das Kinoereignis einzustimmen. Der Hauptpreis: 3x zwei Tickets für ein "Meet & Greet" mit Hauptdarsteller Daniel Brühl inklusive Anreise und Übernachtung in Berlin. Zudem werden 50 Premierentickets für den 22. Februar in Berlin und 10x elf Kinogutscheine für ganze Fußballmannschaften verlost. Daneben warten noch 50 Merchandising-Pakete mit T-Shirts, Romanen zum Film, Poster und Soundtracks auf neue Besitzer. Wer am Gewinnspiel mitmachen möchte, muss lediglich unter http://www.myvideo.de/Themen/Der-ganz-gro%C3%9Fe-Traum-Gewinnspiel einen Kommentar beginnend mit den Worten "Fußball ist ..." posten und erhält damit die Chance, einen der exklusiven Preise zu gewinnen.

Über den Film:

In "Der ganz große Traum" spielt Daniel Brühl den jungen Lehrer Konrad Koch, der in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahr 1874 Englisch unterrichten soll. Um die Schüler für die fremde Sprache zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln und bringt ihnen einen seltsamen Sport nahe, den er aus England kennt: Fußball. Doch mit seiner unkonventionellen Art macht sich Koch bald viele Feinde: seine Kollegen, die nur auf preußischen Drill und Gehorsam setzen, genauso wie einflussreiche Eltern und Würdenträger der Stadt. Sie wollen Koch um jeden Preis loswerden - doch da ergreifen die Schüler die Initiative.

Über MyVideo.de:

MyVideo.de (www.myvideo.de ) ist die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos angesehen werden. Im Bereich MusikTV stehen über 33.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen Abruf als auch in Playlisten zur Verfügung. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo.de mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Pressekontakt:

Benjamin Blum | Tel.: +49.30.2576205.28 | benjamin.blum@piabo.net
Christina Flanze | Tel.: +49.89.9507.8934 |
christina.flanze@ProSiebenSat1.com (ProSiebenSat.1 Group)

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • 03.02.2011 – 11:20

    ProSieben jetzt auch kostenlos auf dem iPad

    München (ots) - Der neue ProSieben-Video-Player mit ganzen Folgen, Video-Clips und Backstage-Material für das iPad ist da Ab sofort können sich auch alle iPad-Nutzer über die ProSieben-App freuen. Mit diesem Video-Player können sie sich entweder ganze Folgen sieben Tage lang kostenlos ansehen oder eine Vielzahl an Video-Clips und Backstage-Material durchstöbern. Die ProSieben-App wurde eigens für das iPad optimiert ...

  • 25.10.2010 – 10:49

    Sehen - staunen - verstehen: Das "Galileo"-Videolexikon ist da

    München (ots) - Ab sofort ist das neue "Galileo"- Videolexikon auf www.galileo-videolexikon.de online. Dort können Nutzer viele "Galileo"-Videos durchstöbern und nach Schlagworten in den Clips suchen. Das "Galileo"-Videolexikon beinhaltet bereits zum Start rund 5.000 Clips. Nach und nach sollen die Sendungen rückwirkend bis 1998 in die Anwendung eingespielt werden. Neu produzierte "Galileo"-Folgen werden ebenfalls ...