Siemens Hausgeräte stärkt stationären Fachhandel durch automatisiertes Online-Marketing
Ein Dokument
Social Media leicht gemacht: Siemens Hausgeräte stärkt stationären Fachhandel durch automatisiertes Online-Marketing
Social Media gilt für den stationären Fachhandel als lohnend, um Kunden ins Ladengeschäft zu ziehen. Gleichzeitig sind durchdacht erstellte, regelmäßige Posts aber sehr zeitaufwändig. Deshalb unterstützt Siemens Hausgeräte seine Handelspartner jetzt mithilfe der Retail-Marketing-Platform socialPALS. Damit können diese professionellen Content automatisiert auf ihren Facebook- und Instagram-Kanälen teilen – ohne viel Zeit investieren zu müssen. Darüber hinaus erhalten sie eine eigene Landingpage mit Logo ihres Geschäftes, Google-Maps Auszug zur Geschäftsadresse und Verlinkung zu ihrer Website.
Weitere Informationen können der angehängten Pressemitteilung entnommen werden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Alex Kostner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Siemens Hausgeräte
Pressekontakt: Alex Kostner SEG Hausgeräte Carl-Wery-Straße 34 ∙ D-81739 München presse.siemens@bshg.com