Siemens Hausgeräte präsentiert Brand Re-Shape zum Start der Eurocucina
Ein Dokument
Auf der Eurocucina vom 7. bis 12. Juni 2022 in Mailand stellt Siemens Hausgeräte das neue Markenprofil und Corporate Design (CD) vor. Damit reagiert die Marke auf aktuelle gesellschaftliche Veränderungen und sich wandelnde Bedürfnisse ihrer Zielgruppe: Laut einer internationalen Studie haben 87 Prozent der Befragten heute ein anderes Verständnis von Fortschritt als früher. Daneben präsentiert Siemens eine neue iQ700 Backofen-Reihe und unterstreicht damit ihre Führungsrolle hinsichtlich Technologie und reduziertem Design.
Weitere Informationen können der angehängten Pressemitteilung entnommen werden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Alex Kostner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Siemens Hausgeräte
Pressekontakt: Alex Kostner SEG Hausgeräte Carl-Wery-Straße 34 ∙ D-81739 München presse.siemens@bshg.com