Ausbau des Servicecenter-Netzwerkes
arvato services übernimmt weitere Standorte von Vivento Customer Services
Gütersloh (ots)
arvato services übernimmt zum 1. März 2008 fünf weitere Standorte von Vivento Customer Services (VCS). Es handelt sich um die Servicecenter Stralsund, Schwerin, Göppingen, Freiburg i. Br. und Chemnitz mit der Außenstelle Dresden mit derzeit insgesamt 640 Mitarbeitern. Die Deutsche Telekom übergibt damit zum zweiten Mal Standorte an arvato: Bereits im Mai 2007 gingen fünf Standorte an arvato über.
"Die von uns im vergangenen Jahr übernommenen Standorte haben mit der Qualität ihrer Leistungen bereits die ersten Neukunden überzeugt", zieht Bodo Krönfeld, Geschäftsführer von arvato services, ein positives Fazit der ersten Akquisition. "Mit der Übernahme der weiteren Servicecenter folgen wir unserer Wachstumsstrategie im nach wie vor aussichtsreichen Markt für Kundenkommunikation."
Wie im vorigen Jahr werden die Mitarbeiter per Betriebsübergang zu arvato services wechseln. Erneut trägt eine mehrjährige Auftragszusage der Deutschen Telekom AG dafür Sorge, dass die Beschäftigung langfristig gesichert werden kann. Dies bedeutet konkret, dass die Dienstleistungen, die bereits für die Deutsche Telekom erbracht werden, nun als Auftrag über fünf Jahre an arvato übergehen.
Über arvato services:
arvato services, ein Tochterunternehmen der arvato AG, ist das führende Dienstleistungsunternehmen für effektive Lösungen rund um die Themen Kundenkommunikation und Supply Chain Management in Europa und außereuropäischen Märkten. arvato services bietet seinen Kunden One-Stop-Shopping-Konzepte in den Bereichen CRM-/SCM-Consulting, Customer Loyalty, Data Management, Lettershop, Customer Service, Logistics und Finance, unterstützt durch IT-Lösungen. Weltweit betreuen mehr als 28.000 arvato services-Mitarbeiter die Kunden ihrer Kunden.
Pressekontakt:
arvato AG
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49/5241/80-3408
Fax: +49/5241/80-3315
Original-Content von: arvato, übermittelt durch news aktuell