Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Drei PENNY-Produkte schneiden im aktuellen Ökotest-Heft bestens ab
In den vergangenen Monaten systematisch an der Produktqualität gearbeitet

Köln (ots)

Qualitätsoffensive bei PENNY: Mit der Bestnote "sehr gut" hat Ökotest in seiner aktuellen Ausgabe (1/2009) die Auraté Vital Q10 Nachtcreme (50ml 2,49EUR) von PENNY bewertet. Ingesamt standen 26 Nachtcremes auf dem Prüfstand. In derselben Ausgabe erhielten der Provit Drink Probiotic (0,24 EUR) sowie das Auraté Pflegebad Avocado-Öl von PENNY (1l 1,99EUR) jeweils die Note "gut".

PENNY sieht in dem guten Abschneiden eine Bestätigung dafür, dass die konsequente Arbeit an der Qualität seiner Produkte weitere Früchte trägt. "Der Discount-Kunde erwartet Spitzenqualität zum Spitzenpreis. Das ist die große Herausforderung im harten Wettbewerb. In den vergangenen Monaten haben wir systematisch jedes Produkt analysiert und mögliche Verbesserungspotenziale identifiziert. Das zahlt sich nun aus", so Günter Becker, PENNY-Geschäftsführer.

Penny ist mit einem Umsatz von mehr als 8,4 Milliarden Euro einer der führenden Discounter in Europa. Das Filialnetz in Deutschland, Österreich, Italien, Rumänien, Tschechien und Ungarn umfasst rund 2.950 Märkte mit zusammengerechnet 33.300 Beschäftigten. In Deutschland erwirtschaften rund 21.000 Mitarbeiter in über 2.000 Märkte einen Umsatz von rund sechs Milliarden Euro.

Für Rückfragen:

REWE-Group-Unternehmenskommunikation, Tel.: 0221-149-1050;
presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group