ProSieben präsentiert die Nelly Furtado-Tournee 2007
Medienkooperation über MM MerchandisingMedia
München (ots)
ProSieben ist der Medienpartner für die aktuelle Tournee von Nelly Furtado. Mit ihrer Get Loose -Tour wird die außergewöhnliche portugiesisch-kanadische Interpretin im Februar und März 2007 in sieben deutschen Städten zu Gast sein. MM MerchandisingMedia, das Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1- Gruppe, hat ProSieben als Partner für die Get Loose Tour 2007 lizenziert. Der Sender begleitet die Deutschland-Tournee der Sängerin mit einer breit angelegten Mediakampagne.
Über Nelly Furtado Nelly Furtado avancierte mit ihrem Lied I m like a bird über Nacht zum Star und bekam 2002 einen Grammy für Best Female Pop Vocal Performance . Ihre drei multiplen Gold- und Platinalben erreichten allein in Deutschland eine Auflage von nahezu einer Million. Furtado überrascht und begeistert mit ihrem innovativen Mix aus verschiedenen Kulturen, Genres, Sounds, Sprachen und vokalen Stilen ihre Anhänger immer wieder aufs Neue. Ihre aktuelle CD Loose hielt sich fünf Wochen an der Spitze der deutschen Charts, zwölf Wochen in den Top 5. In Deutschland erreichte Nelly Furtado damit erneut Platinstatus. Weltweit verkaufte sich das von ihr selbst als Punk-Hop bezeichnete Album mehr als drei Millionen Mal.
Die Tourdaten: So. 25.02. Düsseldorf Philipshalle Mo. 05.03. Stuttgart Porsche-Arena Di. 06.03. München Olympiahalle Do. 08.03. Leipzig Arena Sa. 10.03. Frankfurt Jahrhunderthalle So. 11.03. Hamburg Sporthalle Mo. 12.03. Berlin Arena Treptow
MM MerchandisingMedia GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 6 D-85774 Unterföhring
Sandra Kelz Unternehmenskommunikation Tel.: +49 [0] 89/9507-8921 Fax: +49 [0] 89/9507-8923 sandra.kelz@merchandisingmedia.de
Marcus Prosch Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +49 [0] 89/9507-8920 Fax: +49 [0] 89/9507-8923 marcus.prosch@merchandisingmedia.de www.merchandisingmedia.com
Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell