Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Tore gegen Saarbrücken schon jetzt bei WERDER.TV-History

Bremen (ots)

Tore gegen den 1. FC Saarbrücken wollen die Werder-Fans am Sonntag im DFB-Pokalspiel sehen. Bei WERDER.TV fallen sie schon heute! In der neuen Rubrik "WERDER.TV History" kramt die TV-Redaktion der Grün-Weißen künftig ganz tief im Archiv und entstaubt die schönsten Bewegtbilder der grün-weißen Bundesliga-Geschichte. Alle Abonnenten des WERDER.TV EXKLUSIV-Paketes können so in regelmäßigen Abständen auf Zeitreise gehen, Erinnerungen auffrischen oder historische Momente neu erleben. "In Kooperation mit dem Bundesliga-Archiv aber auch durch die Filme aus den zurückliegenden fünf Jahren WERDER.TV können wir auf sehenswertes Material zurückgreifen und vielen Werder-Fans ganz sicher den einen oder anderen Schmunzler ins Gesicht zaubern", so Werders Mediendirektor Tino Polster.

Im September bei dem Abschiedsspiel vom "Lutscher" dabei, bei WERDER.TV jetzt schon im Archiv. (Foto: nph) Für die Abonnenten des WERDER.TV EXKLUSIV-Paketes ist die neue History-Serie ein weiterer Vorteil. Sie können neben dem einen oder anderen Live-Spiel in der Vorbereitungsphase auch traditionell alle Pressekonferenzen live empfangen, sowie besondere SPECIALS rund um den Bundesliga-Alltag der Grün-Weißen sehen. Natürlich haben WERDER.TV EXKLUSIV-Fans auch Zugriff auf alle GRATIS-Veröffentlichungen, die im WERDER.DE PREMIUM-Paket nach kostenfreier Anmeldung zur Verfügung stehen. Ein Service, für den mehr als 100.000 Werder-Anhänger schon angemeldet sind.

Den Auftakt der "WERDER.TV History"- Serie bildet seit Donnerstagmittag eine Spielzusammenfassung aus dem Meisterjahr 1993 gegen den Pokalgegner vom Sonntag, den damals akut abstiegsbedrohten 1. FC Saarbrücken. Werder-Fans würden das damalige Ergebnis für den kommenden Sonntag sofort unterschreiben. Das Team von Otto Rehhagel gewann vor 20 Jahren mit 4:0 in Saarbrücken. Die Treffer von Andy Herzog, Frank Neubarth und Doppeltorschütze Stefan Kohn ebneten den Weg für den Last-Minute Meistertitel im Duell gegen den FC Bayern. Reinschauen lohnt sich!

Sichern Sie sich hier ihren WERDER.TV EXKLUSIV-Zugang ab 3,99 Euro im Monat.

Melden Sie sich hier für den kostenfreien WERDER.DE PREMIUM-Dienst an, mit dem sie auch alle GRATIS-Beiträge von WERDER.TV sehen können sowie Bestellungen im Fanshop und Ticketcenter vornehmen oder an Gewinnspielen teilnehmen können.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
medien@werder.de
Telefon: 0421/434591980

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 18.07.2013 – 14:34

    Werder Bremen-Presseservice: Schmitz startet Reha-Programm, Entwarnung bei Junuzovic

    Bremen (ots) - Am Mittwoch zeigte sich Lukas Schmitz erstmalig nach seinem Fußwurzelbruch wieder im Kreise der Mannschaft. Ein Fototermin stand an, bei dem die Gehhilfen und die Fußmanschette, die er nach seiner Verletzung einige Zeit benutzen muss, allerdings nicht störten. Nach seiner Abreise aus dem Zillertal führte Schmitz Weg zu weiteren Untersuchungen ins ...

  • 17.07.2013 – 11:36

    Werder Bremen-Presseservice: Schaaf coacht bei Frings' Abschiedsspiel

    Bremen (ots) - Werders langjähriger Cheftrainer Thomas Schaaf erfüllt seinem ehemaligen Spieler Torsten Frings den Wunsch, eine der beiden Auswahlmannschaften beim Frings-Abschiedsspiel am Samstag, 07.09.2013, zu coachen. Schaaf sagte Frings seine Teilnahme für die Partie fest zu. Es wird der erste öffentliche Auftritt von Thomas Schaaf nach seiner Trennung als ...