Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Auflagenjubel bei NEON: Das Magazin knackt erstmals die Viertelmillion-Grenze

Hamburg (ots)

NEON-Ausgabe 4/2009 mit integriertem Modespecial
verkauft 254.564 Exemplare
Der Erfolgstrend von NEON hält an: Mit der April-Ausgabe 2009 
(Titelthema: "Passen wir zusammen?") liegt das Magazin NEON mit der 
IVW-bezogenen Meldung von 254.564 Exemplaren erstmals über einer 
Viertelmillion. Davon wurden 199.109 Exemplare im Einzelverkauf 
abgesetzt und 52.371 im Abonnement. Damit ist diese Ausgabe die 
bestverkaufte seit der Einführung des Magazins in 2003.
NEON-Verlagsleiterin Antje Schlünder: "Das Überschreiten der 
Viertel-Millionen-Grenze bei der verkauften Auflage ist ein 
Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von NEON. Wir freuen uns 
gemeinsam mit der Redaktions- und Verlagsmannschaft, dass die 
Auflagenkurve unverändert stetig nach oben hin wächst. Es ist eine 
tolle Auszeichung für die Leistung des Redaktionsteams um Timm 
Klotzek und Michael Ebert."

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
NEON Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail haesler.isabelle@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 16.04.2009 – 12:55

    "Wir sind eine Familie" - Nido begleitet das Lebensgefühl einer neuen Elterngeneration

    Hamburg (ots) - Neuer General-Interest-Titel vom stern wendet sich an moderne, großstädtische, junge Eltern mit kleinen Kindern / Nido ist ab sofort zum Preis von 3,90 im Handel erhältlich Am 17. April 2009 erscheint Nido, das neue Magazin für junge Eltern mit kleinen Kindern. Nido ist ein General-Interest-Magazin, das moderne Eltern mit vielfältigen ...

  • 15.04.2009 – 10:15

    IVW I/2009: NEON setzt wachsende Auflagenentwicklung fort

    Hamburg (ots) - NEON steigert sich auf insgesamt 226.381 verkaufte Exemplare NEON steigert erneut seine Auflage. Nach den aktuellen Ergebnissen der IVW (1/2009) verkaufte das Magazin im ersten Quartal 2009 durchschnittlich 226.381 Exemplare. Das entspricht einer Steigerung von 7,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Einzelverkauf erzielte NEON mit 169.784 verkauften Exemplaren ein Plus von 7,6 Prozent ...

  • 10.03.2009 – 14:37

    (Korrektur: NEON-Redaktion gewinnt den Hansel-Mieth-Preis 2009)

    Hamburg (ots) - Bitte beachten Sie die Korrektur des Datums im letzten Absatz: Die Ehrung der Preisträger findet am 7. Mai 2009 in Fellbach statt. Es folgt der korrigierte Text. Für die Reportage "Die lange weiße Linie" von Autor Roland Schulz und Fotograf Luca Zanetti wird NEON mit dem Hansel-Mieth-Preis 2009 ausgezeichnet. Das Magazin teilt sich die Auszeichnung mit dem Magazin Focus, dessen Reportage ...