Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Neue Aufstellung bei NEON und NIDO

Hamburg (ots)

Oliver Stolle verstärkt Führungsteam von NEON und NIDO als stellvertretender Chefredakteur / Marc Schürmann wird zum 1. April neuer Textchef von NEON

Hamburg, 28. März 2011 - Oliver Stolle (37), zuvor Textchef des Magazins NEON und Autor bei NIDO, ist seit 1. Februar 2011 stellvertretender Chefredakteur von NEON und NIDO. Damit vervollständigt er das Führungsteam, das bereits im Mai 2010 mit Vera Schroeder (33) als stellvertretender Chefredakteurin für beide Magazine erweitert wurde. Stolle ist seit April 2003 Teil der NEON-Redaktion, seit 2008 als verantwortlicher Textchef.

Michael Ebert (36), Chefredakteur NEON und NIDO: "Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Stolle die Chefredaktion um einen Kollegen verstärken konnten, der NEON und NIDO von Anbeginn an begleitet hat und mit seinem Gespür für außergewöhnlichen Magazinjournalismus die Erfolge beider Titel weiter vorantreiben wird."

Auf Oliver Stolle als Textchef bei NEON folgt zum 1. April 2011 Marc Schürmann (34). Schürmann ist seit 2005 als Redakteur bei NEON an Bord. Zuvor hat er bereits als freier Autor für NEON sowie verschiedene Magazine und Tageszeitungen geschrieben, darunter Financial Times Deutschland, NZZ Folio, stern und GEOSpecial.

Pressekontakt:

Melanie Schehl
stern Kommunikation / NEON und NIDO
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail schehl.melanie@stern.de

Internet : www.neon.de www.nido.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 18.03.2011 – 10:31

    NIDO lässt in Ausgabe 4/2011 die große Eltern-Studie sprechen

    Hamburg (ots) - Repräsentative NIDO-Studie untersucht Mythos und Realität junger Eltern / Extra-Booklet: 66 Ausflugstipps für ganz Deutschland / Interview mit US-Buchautor Gever Tulley: 50 gefährliche Dinge, die Kinder ausprobieren sollten / Mit US-Roadtrip-Porträt einer Familie / Ab sofort zum Preis von 3,90 Euro im Handel erhältlich Hamburg, 18. März 2011 - Unzulänglich, rastlos, unzufrieden: Wie dunkles Efeu ...

  • 17.03.2011 – 09:59

    AGOF internet facts 2010-IV: NEON.de steigert Reichweite um rund 23 Prozent

    Hamburg (ots) - NEON.de erreicht im vierten Quartal 2010 monatlich rund 295.000 Unique User / Steigerung um 55.000 User im Vergleich zum Vorquartal / Strukturentwicklung zeigt deutlich gewachsene Anziehungskraft bei 14- bis 19-Jährigen / Leicht steigende Tendenz im Quartalsverlauf Hamburg, 17. März 2011 - Durchschnittlich 295.000 Unique User monatlich erreicht das ...

  • 18.02.2011 – 11:36

    NIDO 3/2011 mit Themen zum Spielraum junger Eltern und einer Bonus-DVD für Kinder

    Hamburg (ots) - Neue Ausgabe mit besonderer DVD-Edition der Sesamstraße / Titelthema: Stadt-Rand-Land-Wohnen / Übersichtstabelle zu Medizin für Kinder / Bestandsaufnahme "Väter im Kreissaal" und das Kita-Konzept "Early Excellence" / Ab sofort zum Preis von 3,90 Euro im Handel erhältlich Hamburg, 18. Februar 2011 - NIDO, Das Familien-Magazin für junge Eltern, ...