Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

autobild.tv berichtet live von der Automesse IAA

Hamburg (ots)

Vom 11. bis 16. September 2007 sendet AUTO BILD
erstmals bewegte Bilder von der IAA in Frankfurt. autobild.tv, die 
neue Broadband-Abteilung von Europas größtem Automagazin, berichtet 
täglich mit sechs Sendungen im Internet von der Autoschau am Main. 
Neben einer tagesaktuellen Berichterstattung aus den Messehallen lädt
autobild.tv jeden Tag prominente Gäste zum Stand A13 in Halle 4.0 
(Programmhinweis siehe unten). Die Talkrunde mit Teilnehmern aus 
Wirtschaft, Politik und Sport wird ebenso im neuen Internet-Fernsehen
zu sehen sein wie IAA-Reportagen, Pressekonferenzen und Umfragen 
unter den Messebesuchern. Das neue autobild.tv beschränkt sich aber 
nicht auf die Automobilausstellung. Auch nach Ende der IAA sehen Sie 
rund um die Uhr unter www.autobild.tv die Filme des AUTO BILD-Teams.
autobild.tv-Programmhinweis
  • Dienstag, 11. September 2007, 13.45 Uhr: autobild.tv überträgt live die Enthüllung des neuen Mazda6 und weitere Neuheiten von Mazda.
  • Mittwoch, 12. September 2007, 12.00 Uhr: Erstausstrahlung Talk am Mittag. Thema: Ist die deutsche Industrie fit für die Zukunft? Teilnehmer: Rupert Stadler (Vorsitzender des Vorstands AUDI), Bernd Wieland (Chefredakteur AUTO BILD), Dr. Helmut Becker (Institut für Wirtschaftsanalyse und Kommunikation/IWK).
  • Donnerstag, 13. September 2007, 12.00 Uhr: Erstausstrahlung Talk am Mittag. Thema: Hilfe, sind unsere Autos zu kompliziert? Teilnehmer: Dirk Branke (AUTO BILD-Redakteur), Johannes Hübner (Automobilclub von Deutschland/AvD), Dr. Volkmar Tanneberger (Leiter Elektrik-/Elektronik-Entwicklung bei VW).
  • Freitag, 14. September 2007, 12.00 Uhr: Erstausstrahlung Talk am Mittag. Thema: Ökoautos - was bringen sie, wo geht es hin? Teilnehmer: Karl-August Almstadt (Stellvertreter des Chefredakteurs AUTO BILD), Wieland Bruch (BMW), Winfried Hermann (Verkehrspolitischer Sprecher der Grünen).
Information:
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOMOBIL TESTS 
sowie zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail: tom.gawlik@autobild.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD