Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Neuer Entertainment-Channel - Jetzt online Spielen & Wetten bei autobild.de!

Hamburg (ots)

autobild.de, der führende Anbieter von
redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet, startet 
seinen neuen Entertainment-Channel "Spielen & Wetten"! Nutzer von 
autobild.de können damit ab sofort online Poker oder Lotto spielen, 
auf Sportwetten setzen und bei verschiedenen Online-Games Spaß, 
Abenteuer und Spannung erleben. Die Online-Spiele gibt es zu den 
Bereichen Action, Geschicklichkeit, Sport, Wissen, Strategie, Puzzle 
und Denksport. Ein kostenloser Pokerlehrgang bringt dem Laien darüber
hinaus die wichtigsten Regeln des beliebten Kartenspiels bei.
Weitere Informationen: www.autobild.de/spiele
Der neue Channel, für den autobild.de eine eigene Abteilung 
gegründet hat, wird von Christoph von Reibnitz geleitet. "autobild.de
setzt damit seine Strategie, neue zielgruppenrelevante Produkt- und 
Vermarktungsfelder zu schaffen, konsequent um und präsentiert als 
erstes namhaftes Automotive Portal im deutschsprachigen Internet 
einen Entertainment-Channel", so Raoul Hess, Leiter digitale Medien 
der AUTO BILD-Gruppe. "Somit bietet autobild.de für seine Zielgruppe 
einen diversifizierten Unterhaltungskanal an, der für zusätzliche 
Vermarktungs- und Produktumsätze sorgen wird."
Bis auf das kostenlose Poker wird bei allen anderen Games, den 
Sportwetten und auch beim Lotto um Geld gespielt. "Lotto" deckt die 
staatlich konzessionierten Glücksspiele ab. Der User erhält damit die
Möglichkeit, seinen Lottotipp unabhängig von Ladenöffnungszeiten 
abzugeben.
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 4 Millionen Visits und 68 Millionen Page Impressions
(Q1/2007) der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um 
das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, 
eine Gebrauchtwagenbörse mit über 750.000 angebotenen Fahrzeugen 
sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen 
autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen 
der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTO TESTS sowie
zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail: tom.gawlik@autobild.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 20.09.2007 – 14:00

    AOL und autobild.de erweitern Kooperation

    Hamburg (ots) - autobild.de, der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet, übernimmt ab Mitte September das Management des AOL Auto Channels. Mit diesem Schritt baut autobild.de die Kooperation mit dem Internetunternehmen weiter aus. Bisher lieferte das Web-Portal von Europas größter Autozeitschrift für AOL redaktionelle Inhalte wie News, Tests und Ratgeberthemen. In ...

  • 11.09.2007 – 14:45

    autobild.tv berichtet live von der Automesse IAA

    Hamburg (ots) - Vom 11. bis 16. September 2007 sendet AUTO BILD erstmals bewegte Bilder von der IAA in Frankfurt. autobild.tv, die neue Broadband-Abteilung von Europas größtem Automagazin, berichtet täglich mit sechs Sendungen im Internet von der Autoschau am Main. Neben einer tagesaktuellen Berichterstattung aus den Messehallen lädt autobild.tv jeden Tag prominente Gäste zum Stand A13 in Halle 4.0 ...