AUTOSPOT 2011: autobild.de sucht die besten Autowerbefilme des Jahres
Hamburg (ots)
Mercedes-Benz C 180 BlueEfficiency Coupé im Wert von 45.000 Euro zu gewinnen / Bis 8. August 2011 unter www.autobild.de/autospot teilnehmen
Bereits zum vierten Mal vergibt autobild.de, Deutschlands größte redaktionelle Plattform rund um das Thema Auto, den begehrten Werbefilmpreis für die besten Spots aus der Automobilbranche. Zahlreiche Arbeiten aus TV, Kino und Internet der vergangenen zwölf Monate sind nominiert. Bis 8. August 2011 können AUTO BILD-Leser und autobild.de-Nutzer online unter www.autobild.de/autospot ihre Favoriten wählen und über den Sieger des Publikumspreises entscheiden. Unter allen Teilnehmern wird ein Mercedes-Benz C 180 BlueEfficiency Coupé im Wert von 45.000 Euro verlost sowie zehn Exemplare des Buches "Mr. Boxengasse" von Kai Ebel.
Parallel zur Abstimmung über den Publikumspreis vergibt eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen Auszeichnungen in den Kategorien Hersteller, Importeure, Automotive und erstmalig die beste iPad-Werbeform. In der Jury befinden sich u. a. Kai Ebel (Sportreporter), Till Demtröder (Schauspieler), Christina Surer (Moderatorin), André Kemper (Gründer der Agentur KemperTrautmann), Volker Schütz (Chefredakteur Horizont) u.v.m.
Die Ergebnisse zur Wahl des AUTOSPOT 2011 werden am 8. September auf autobild.de bekannt gegeben. Die Preisverleihung findet im September 2011 im Rahmen der IAA statt.
Über autobild.de
www.autobild.de, www.autobild.tv und mobil.autobild.de, die digitalen Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 6,9 Millionen Visits (Quelle: IVW Mai 2011) die führenden Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, über 1.000 Videos, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 100.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de zu kompetenten und objektiven Beratern in allen Fragen der Mobilität.
Pressekontakt:
Helen Willmeroth, Tel. 040 347 26113
E-Mail: helen.willmeroth@axelspringer.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell