AUTO BILD-Gruppe erweitert App-Angebot für iPad und Android-Tablets
Berlin (ots)
+++ Ab sofort im App Store und bei Google Play erhältlich +++
Neben der erfolgreich im Markt etablierten interaktiven AUTO BILD-App gibt es ab sofort auch AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD ALLRAD sowie AUTO TEST als Reader-Apps im App Store und bei Google Play. Alle vier Angebote sind jeweils am Vorabend des Erscheinungstermins ab 22 Uhr verfügbar.
Auch zwei Einzelprodukte der AUTO BILD-Familie erscheinen künftig digital: Die MOTOR REVUE, das Premium-Magazin von AUTO BILD, gibt es als Reader-App für 6,99 Euro. Den jährlich erscheinenden TÜV-Report gibt es für 4,49 Euro als digitale Ausgabe.
AUTO BILD KLASSIK, die App des monatlichen Old- und Youngtimer-Magazins, gibt es als Einzelausgabe für 4,49 Euro, als Drei-Monatsabonnement kostet 11,99 Euro und ein Jahresabonnement 49,99 Euro.
Die Apps von AUTO BILD ALLRAD, Europas größter monatlicher Allrad-Zeitschrift, sowie von AUTO BILD SPORTSCARS, dem Monatsmagazin für Lifestyle und sportliche Autos, kosten 3,59 Euro pro digitale Ausgabe, im Drei-Monatsabonnement 9,99 Euro und für ein Jahr 37,49 Euro.
AUTO TEST, der monatliche Kaufberater von AUTO BILD, kann digital zum Einzelpreis von 1,79 Euro gelesen werden. Ein Drei-Monatsabonnement gibt es für 4,49 Euro, ein Jahresabonnement für 15,99 Euro.
Pressekontakt:
Charlotte Rybak
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 23
charlotte.rybak@axelspringer.de
Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell