Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Die schärfste Wahl des Jahres: autobild.de sucht die "Miss Tuning 2007"!

Hamburg (ots)

Wer hat die heißesten Kurven der Republik?
Gemeinsam mit der Tuning World Bodensee sucht das Autoportal von 
Europas größter Autozeitschrift per Online-Abstimmung das schönste 
Gesicht der Tuning-Szene.
(Hamburg, 26. Februar 2007) Achtung, Mädels: Die "Miss 
Tuning"-Saison 2007 ist eröffnet. autobild.de und die Messe "Tuning 
World Bodensee" haben die beiden erfolgreichsten 
Tuninggirl-Wettbewerbe zusammengelegt und küren erstmals gemeinsam 
das schönste Gesicht der Tuning-Szene. Die Finalrunde mit 20 
ausgewählten Schönheiten läuft vom 1. bis 15. April 2007. Großer 
Showdown der "Miss Tuning 2007" ist vom 28. April bis 1. Mai 2007 auf
dem Messegelände Friedrichshafen. Auf die Siegerin warten eine 
spannende Reise und exklusive Geschenke - und das Shooting für den 
"Miss Tuning 2007"-Kalender.
Mehr Informationen: www.autobild.de/misstuning
Das Qualifying für die zehn autobild.de-Finalistinnen läuft bis 
zum 31. März 2007. Bewerben kann sich "jede", die mindestens 18 Jahre
alt ist und im "Miss Tuning"-Bereich Bilder und persönliche Infos 
einstellt. Abgestimmt wird per Online-Voting, u. a. bei autobild.de, 
bild.t-online.de und anderen großen Portalen.
Information
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 3,4 Millionen Visits und 54 Millionen Page 
Impressions der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um
das Thema Auto im Internet.
Rund 13.000 Artikel und 120.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse 
mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische 
Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten 
und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
MOTORSPORT, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, 
AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOMOBIL TESTS sowie zahlreiche Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Pressekontakt

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail: tom.gawlik@autobild.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD