Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, tv Hören und Sehen mehr verpassen.

Bauer Media Group, tv Hören und Sehen

tv Hören und Sehen präsentiert neue Kampagne

Hamburg (ots)

Am 13. Mai 2002 startet das Premium-Magazin tv
Hören und Sehen aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut
IVW 1/2002: 1.485.806 Exemplare) eine breit angelegte
Lesermarkt-Kampagne.
Die inhouse gestalteten Anzeigenmotive stellen das Premium-Konzept
der Programmzeitschrift in den Vordergrund. Mit dem Claim "Stellen
Sie Ansprüche!" betont tv Hören und Sehen seine redaktionelle
Kompetenz.
Ein Jahr lang wird die Programmzeitschrift in Titeln wie "Focus",
"Focus Money", "Geo", "National Geographics" oder "Für Sie" beworben.
Außerdem erscheinen die Anzeigen in Zeitschriften der Bauer
Verlagsgruppe.
"Unsere Kampagne unterstreicht die Positionierung von tv Hören und
Sehen als Premium-Programmzeitschrift. Um unseren Lesern
redaktionelle Inhalte auf höchstem Niveau zu bieten, haben wir die
besten Autoren engagiert. Hierzu zählen Top-Politiker wie Oscar
Lafontaine oder Michail Gorbatschow und prominente Journalisten wie
Peter Scholl-Latour oder Ulrich Wickert", erklärt Jörg Tobuschat,
Verlagsleiter tv Hören und Sehen.
Hinweis: Die Motive der Anzeigenkampagne können unter 
wcarstensen@hbv.de abgefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen
Weitere Storys: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen