Bauer Media Group, tv Hören und Sehen
tv Hören und Sehen präsentiert neue Kampagne
Hamburg (ots)
Am 13. Mai 2002 startet das Premium-Magazin tv Hören und Sehen aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 1.485.806 Exemplare) eine breit angelegte Lesermarkt-Kampagne.
Die inhouse gestalteten Anzeigenmotive stellen das Premium-Konzept der Programmzeitschrift in den Vordergrund. Mit dem Claim "Stellen Sie Ansprüche!" betont tv Hören und Sehen seine redaktionelle Kompetenz.
Ein Jahr lang wird die Programmzeitschrift in Titeln wie "Focus", "Focus Money", "Geo", "National Geographics" oder "Für Sie" beworben. Außerdem erscheinen die Anzeigen in Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe.
"Unsere Kampagne unterstreicht die Positionierung von tv Hören und Sehen als Premium-Programmzeitschrift. Um unseren Lesern redaktionelle Inhalte auf höchstem Niveau zu bieten, haben wir die besten Autoren engagiert. Hierzu zählen Top-Politiker wie Oscar Lafontaine oder Michail Gorbatschow und prominente Journalisten wie Peter Scholl-Latour oder Ulrich Wickert", erklärt Jörg Tobuschat, Verlagsleiter tv Hören und Sehen.
Hinweis: Die Motive der Anzeigenkampagne können unter wcarstensen@hbv.de abgefordert werden.
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen, übermittelt durch news aktuell