Bauer Media Group, tv Hören und Sehen
tv Hören und Sehen mit großem Auto-Extra: Die neusten Trends vom Pariser Auto Salon
Hamburg (ots)
Kürzlich haben die Automobil-Hersteller ihre neuen Modelle beim Pariser Auto Salon vorgeführt. Optik und Leistung der neuen Luxus-Limousinen wie Mercedes GST oder Porsche Cayenne, Familienautos wie Mazda 2 oder Spaßautos wie Smart Roadster werden jetzt in tv Hören und Sehen, der Premium-Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/ 2002: 1.451.109 Exemplare) in der aktuellen Ausgabe vorgestellt. Ein umfangreiches Auto-Extra in Heft 40 (Erstverkaufstag: 27. September) informiert über die neusten Autos, Fahrberichte, den Euro-Crash-Test und Versicherungen.
Außerdem werden in den fünf Automobilklassen "Familenautos", "Minivans", "Kleinwagen", "Kompaktautos" und "Sportwagen" die vier sichersten Modelle präsentiert. Unter Bezugnahme auf die Daten des Marktforschungsinstitutes Schwacke zeigt tv Hören und Sehen, welche Autos am wertstabilsten sind: Den geringsten Wertverlust haben Roadster und Cabrios. Im Preis-Leistungs-Test: Die Verkaufsschlager Opel Vectra, Mitsubishi Pajero Sport und Ford Fusion.
Wie Autofahrer mit neuen Versicherungstarifen und Schadenfreiheits-Rabatten Geld sparen können, erklärt Gariel Fetzberger, Vorstand der Direct Line Versicherung, im exklusiven tv Hören und Sehen-Interview.
"Mit dem Auto-Extra bietet tv Hören und Sehen Premium-Qualität auf zwei Ebenen", erklärt Chefredakteur Uwe Bokelmann, "ein hervorragendes Anzeigen-Umfeld für unsere Anzeigenkunden und jede Menge Service für unsere Leser mit Informationen über die neuen Auto-Trends, Wissenswertes zum Thema Sicherheit und die natürlich die aktuellen Preise."
Pressekontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, tv Hören und Sehen, übermittelt durch news aktuell