Hamburg Freezers Presseservice: Co-Sponsoren steigern Engagement
Hamburg (ots)
Drei Co-Sponsoren haben in dieser Woche ihre Verträge mit den Hamburg Freezers verlängert. TV Movie, ODDSET und die Spielbank Hamburg haben ihr finanzielles Engagement in der Saison 2005/2006 im Vergleich zum Vorjahr gesteigert. Neuer Partner der Freezers ist der Verlag Dumrath & Fassnacht.
TV Movie bleibt - ebenfalls mit höherem finanziellen Einsatzes - weiterhin die offizielle Fernsehzeitschrift der Hamburg Freezers. Die Zeitschrift setzt bereits in der vierten Saison auf die Kombination von TV-Banden und einer Loge.
ODDSET - die Sportwette von Lotto - wird in den kommenden Monaten in der Color Line Arena ihr Angebot neu präsentieren. Und das, obwohl das Unternehmen auch die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland tatkräftig unterstützen wird. Das Unternehmen ist seit der zweiten Freezers-Saison in Hamburg Partner der Freezers.
Treue zu den Hamburg Freezers ist auch bei der Spielbank Hamburg angesagt. Sie hat ihr Vertrauen in das Team durch eine Verlängerung des Vertrags unterstrichen - inklusive eines Ausbaus ihres finanziellen Engagements.
Dumrath & Fassnacht, Hamburger Verlag für multimediale Informationsdienstleistungen, ist erstmals von Saisonbeginn an dabei und geht mit aufmerksamkeitsstarken Werbeflächen in die nächste Eishockey-Spielzeit. Das Unternehmen kündigte bereits an, dass auch eine Sonderaktion im Laufe der Saison folgen wird. Ziel der weiteren Zusammenarbeit ist eine stärkere Positionierung des Verlages.
Erstmalig als Co-Sponsoren der Freezers engagieren sich in dieser Saison auch Aspria Alstertal, Salzbrenner und Maske Autoleasing. Das Unternehmen stellt den gesamten Fuhrpark der Freezers zur Verfügung und wird Untereislogos und Banden in der Color Line Arena belegen.
Für Christian Toetzke vom Freezers-Sportvermarkter Upsolut sind die neuen Verträge ein Zeichen der zunehmenden Attraktivität des Clubs für Sponsoren. "Unsere Partner sind sich der Wertigkeit der Werbeplattform Hamburg Freezers bewusst. Die jüngsten Abschlüsse und die positive Resonanz der Sponsoren bestätigen dies", so Toetzke.
Weiterhin als Co-Sponsoren in der nächsten Saison dabei sind Radio Hamburg, hella Mineralbrunnen, UCI Kinowelt, Bertels Textilhandel, McDonalds, Coca-Cola, Hamburg Tourismus GmbH, Infoscreen, ISB, Pütz Security, Herrenaustatter Staben sowie Karstadt Sport als offizieller Freezers-Fan-Shop.
HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax: 040 - 547 18 420 E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de
Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell