Iss nicht irgendwas - Tu Dir was Gutes
iglo startet neue TV- und Printkampagne
Hamburg (ots)
Mit dem Claim 'Iss nicht irgendwas' setzt die neue reichweitenstarke iglo Kampagne auf die besondere und bewährte iglo Qualität. Dabei geht die Aussage der Kampagne über die beworbenen Produkte hinaus: "Wir verstehen 'Iss nicht irgendwas' als übergeordnetes Markenstatement des gesamten iglo Portfolios", erklärt Jörg Schäffken, Marketing Director der iglo GmbH, "Unsere hohe Produktqualität bestätigt das Vertrauen der Konsumenten in die Marke iglo und das Gefühl, sich etwas Gutes zu tun."
Die neuen iglo del mar Gourmet-Garnelen und iglo Rahm-Spinat sind die Hauptakteure des ersten Kampagnen-Flights. Die TV-Spots zeigen die Produkte in Alltags-Situationen. Eine Mutter serviert ihrer Familie ein leckeres Mittagessen - natürlich mit dem erntefrisch tiefgefrorenen iglo Rahm-Spinat aus dem Münsterland. Im zweiten Spot beweisen die fangfrisch tiefgefrorenen Gourmet-Garnelen einem jungen Pärchen, dass Liebe "durch den Magen geht". Und Liebe liegt auch in der Luft: Die Botschaften der Kampagne werden gesungen und sind auf dem Klassiker "Love is in the air" vertont. "Die musikalische Untermalung der Spots war uns sehr wichtig", beschreibt Ute Sievert, Pressesprecherin der iglo GmbH, den Kampagnenhintergrund, "Neben den rational vermittelten Qualitätsbotschaften sprechen wir so den Verbraucher auch emotional an."
Die neue Kampagne startet in KW 10 parallel in TV und Print. Für die Umsetzung der Kampagne zeichnen verantwortlich: - Klassik: Scholz & Friends, Hamburg - Media: OMD, Düsseldorf - PR: Weber Shandwick, Hamburg
Text und Bildmaterial sind zum Download auf www.iglo-presse.de bereitgestellt. Abdruck honorarfrei, um ein Belegexemplar wird gebeten.
Pressekontakt:
iglo GmbH
Ute Sievert
Pressesprecherin
Valentinskamp 89-90
20354 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-204
Fax: 040/18 02 49-207
ute.sievert@iglo.com
Original-Content von: iglo Deutschland, übermittelt durch news aktuell