Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Hertha/Sponsoring
Frankfurt/Oder (ots)
Nach neun Jahren fruchtbarer Zusammenarbeit ist der Werbewert von Hertha BSC offenbar verpufft. Für die Berliner bedeutet das allerdings keine Katastrophe - im Gegenteil: Der Hauptstadtclub kann jetzt auf einen noch lukrativeren Partner hoffen, und die Bahn bleibt Hertha außerdem erhalten - für geschätzte eine Million Euro jährlich. Es empfiehlt sich ohnehin gerade in der komplizierten Sporthauptstadt Berlin, sich breit gefächert aufzustellen. Der Werbe-Etat der Firmen ist nicht endlos, die Zahl der Interessenten dagegen groß: die anderen Bundesligisten etwa im Handball und Eishockey, das Sechs-Tage-Rennen und andere Großveranstaltungen wie der Marathon.
Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD
Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de
Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell