Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Handel mehr verpassen.

Der Handel

LAE 2011: "Der Handel" erreicht jeden fünften mittelständischen Händler

Frankfurt/Main (ots)

Die Akzeptanz von "Der Handel" in seiner Leserschaft und die Konstanz seiner Leistung als Werbeträger wies jetzt die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung e.V. (LAE) erneut nach. In seiner Kernzielgruppe "mittelständischer Handel" hat das Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (Frankfurt am Main) eine Reichweite von 20 Prozent - und das zum niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP).

In der Grundgesamtheit aller Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Verwaltung erreicht "Der Handel" 4,6 Prozent und damit rund 123.000 Entscheider. Die "MittelstandsKombi", die zählbare Belegungseinheit von "Der Handel" und "handwerk magazin" in der LAE, hat im gesamten Mittelstand eine Reichweite von 17,3 Prozent.

Die LAE ermittelt regelmäßig die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.

Kontakt: Ernst Ludwig-Schneider, Anzeigenleitung Der Handel / Telefon: 069 7595-1834 / Fax: 069 7595-1830 / E-Mail: schneider@derhandel.de / www.derhandel.de

30. Juni 2011 _______________________________________________________________

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, beschäftigt in Deutschland sowie in zahlreichen Tochtergesellschaften im Ausland 890 Mitarbeiter. Mit mehr als 90 Fachmedien, mehr als 90 Online-Angeboten sowie zahlreichen B2B-Communities, einer großen Zahl von Fachbuchtiteln und einem Umsatz von 128,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010 gehört die Verlagsgruppe zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa.

Gesellschafter: Andreas Lorch, Catrin Lorch, Anette Lorch, Britta Lorch

Aufsichtsrat: Klaus Kottmeier (Vorsitzender), Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß

Geschäftsführung: Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers

Bereichsgeschäftsführer: Peter Esser, Markus Gotta

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: Der Handel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Handel
Weitere Storys: Der Handel
  • 13.04.2011 – 11:00

    e-Star Online Excellence Award 2011 in sechs Kategorien vergeben

    Frankfurt/Main (ots) - Preis zum ersten Mal verliehen / Ausgezeichnet wurden Deichmann, mymuesli.de, hotel.de ( www.hotel.de ), Manomama.de, Vapiano und Groupon-Geschäftsführer Daniel P. Glasner Auf dem Deutschen Online-Handelskongress wurden die "e-Stars 2011" für vorbildliche E-Commerce-Unternehmen verliehen. Der Branchenpreis würdigt Unternehmen, die die Regeln und Möglichkeiten des Onlinehandels aktiv gestalten ...

  • 31.03.2011 – 16:16

    Der Handel: Google, Globus und EP beim Gipfeltreffen der Verbundgruppen

    Frankfurt/Main (ots) - Die Führungskräfte der Kooperations- und Franchisewirtschaft treffen sich am 10. und 11. Mai zum 5. PEAK-Symposium in Berlin. Zu den Top-Referenten zählen Globus-Chef Thomas Bruch, Alastair Bruce, Director Retail von Google Germany, sowie die Verbundengruppen-chefs Franz-Josef Hasebrink (EK/servicegroup) und Jörg Ehmer (ElectronicPartner). ...

  • 10.03.2011 – 18:00

    Der Handel: Die Abstimmung zum Publikumspreis "e-Stars 2011" kommt in die Schlussphase

    Frankfurt/Main (ots) - In die Wahl zum Online-Entrepreneur 2011 ist kurz vor dem Ende des Votings noch einmal überraschend Bewegung gekommen. Nachdem der bisherige Favorit Paypal-Geschäftsführer Gregor Bieler sowohl das Unternehmen wie auch die Onlinebranche verlässt, verkürzt sich die Liste für die Wahl des relevantesten Entscheidungsträgers im Online-Handel ...