Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Erfolgreicher Start der Dialog Area auf der OMR

Main (ots)

Gestern ging das zweitägige OMR Festival in Hamburg zu Ende. Die neu geschaffene Dialog Area in der EXPO-Halle B6 war der angesagteste Treffpunkt rund um das Thema Data Driven Marketing und den Dialog mit dem Kunden. Die Resonanz war sowohl seitens der Mitglieder des DDV als auch der Besucher der OMR überwältigend: Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, um sich über die Produkte und Lösungen aus der dialogorientierten Marketingbranche der rund 30 Aussteller der Dialog Area am Stand zu informieren. Die weit über 30 Vorträge auf der Dialog Stage waren an beiden Festivaltagen hervorragend besucht; in Viererreihen standen die Zuhörer hinter den vollbesetzten Sitzplätzen der Dialog Stage. Hier bot der DDV den Besuchern ein spannendes Programm zu einem breiten Themenspektrum wie datengetriebener Eins-zu-Eins-Kommunikation, Storytelling im Kundendialog und den Einsatz von KI & VR im Kundendialog. Mit dabei waren Speaker von u.a. Merck, Fressnapf, OTTO, Deutsche Lufthansa, SIXT, Deutsche Bahn und vielen weiteren Unternehmen.

"Mit der Dialog Area haben wir einen zentralen Dreh- und Angelpunkt für eine ganze Branche geschaffen. Das hat Vorteile für die Aussteller, aber natürlich auch für die Besucher, denn sie finden nun geballte Kompetenz an einer Stelle. Mit dieser zeitgemäßen Plattform für den fachlichen Austausch zum Thema Kundendialog treiben wir konsequent die Ausrichtung des DDV als die treibende Kraft der Data Driven Economy voran.", so das Fazit von DDV-Präsident Martin Nitsche.

Ein besonderes Highlight war die Verleihung des MAX-Awards auf der Dialog Stage am Nachmittag des 7. Mai. Rund 200 Gäste und viele weitere interessierte Messebesucher waren live dabei, als Moderator Alexander Mazza gemeinsam mit DDV-Präsident Patrick Tapp und MAX-Jurypräsident Michael Koch die Trophäen an die Gewinner überreichten. Nach der Verleihung wurden die Gewinner auf der anschließenden EXPO-Party gebührend gefeiert.

"Mit der Verleihung des MAX-Awards auf dem OMR Festival haben wir einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Deutschen Dialogmarketing Preises erreicht. Die OMR ist eine junge Messe. Mit unserer Kooperation erschließen wir unseren Mitgliedern ein junges und digital affines Publikum. Hier ist der MAX bestens positioniert. ", resümiert DDV-Präsident Patrick Tapp.

Hier finden Sie ein Foto der Dialog Stage: https://bit.ly/2Je2sC6 (Quelle: ONEtoONE)

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 02.04.2019 – 10:06

    DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis

    Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) setzt seit vielen Jahren im Bereich Bildung und Forschung auf enge Hochschulkontakte und fördert Forschung und Lehre auf vielfältige Weise. Eines der Kernprojekte in diesem Bereich ist der zu Ehren des Dialogmarketing-Pioniers und ehemaligen DDV-Präsidenten jährlich vergebene Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP). Hochschulabsolventen aus ...

  • 25.03.2019 – 11:22

    MAX-Award: Das Online-Voting startet heute

    Frankfurt am Main (ots) - Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award - dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter. Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. 23 Einreichungen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist ...