Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2020 startet

Main (ots)

Hervorragendes Dialogmarketing ist kreativ und effizient: Es spricht den Verbraucher mit einer relevanten Botschaft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort an und erhöht nachweislich den Wertbeitrag für das werbende Unternehmen. Ab sofort können Agenturen und deren Auftraggeber ihre besten Kampagnen für den wichtigsten Dialogmarketing Wettbewerb im deutschsprachigen Raum einreichen. Insgesamt stehen 34 Kategorien zur Wahl, die das gesamte Spektrum des modernen Dialogmarketings aufzeigen.

"Der MAX-Award gibt den besten Dialogmarketingarbeiten eine Bühne - und zwar eine Besondere. Auch 2020 werden wir die Gewinner dieses Wettbewerbs wieder auf dem OMR Festival feiern, weil es eine der wichtigsten Messen für Data Driven Marketing ist und der MAX-Award hervorragend in dieses Umfeld passt", so DDV-Präsident Patrick Tapp.

Neu ist in diesem Jahr der Microsoft-Sonderpreis. Hier können Cases eingereicht werden, die auf Technologien aus dem Bereich der Künstlichen Intelligenz setzen, wie beispielsweise Chatbots oder Voice-Anwendungen.

Über das Jurierungsverfahren sagt Jurypräsident Michael Koch: "Das Beste beim MAX: Die Gewinner werden in einem Online-Voting von der größten Jury der Welt gekürt - der Öffentlichkeit."

Bis zum 31. Dezember gilt für alle Einreicher ein Early Bird. DDV-Mitglieder erhalten zusätzlich 25 Prozent Rabatt in allen Einreichungsphasen. Die Gewinner werden am 12. Mai 2020 auf dem OMR Festival in Hamburg gefeiert. Der MAX-Award wird im Kreativranking von HORIZONT, W&V und Red Box gelistet.

Der DDV bedankt sich herzlich für ihr Engagement bei allen Sponsoren und Partnern des MAX-Awards: Display & Druck Service GmbH, DekaBank Deutsche Girozentrale, gkk DialogGroup GmbH, ProCampaign, Publicis Pixelpark GmbH sowie zahlreichen Medienpartnern.

Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme unter: www.max-award.de

Pressekontakt:

Pressekontakt:
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 06.11.2019 – 12:24

    DDV bedauert große Defizite in der Halbzeitbilanz der Regierung

    Frankfurt am Main (ots) - Nach Durchsicht der umfangreichen Halbzeitbilanz konstatiert der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), dass viele im Koalitionsvertrag vereinbarte Vorhaben und Leitsätze bisher nicht umgesetzt worden sind oder unerwähnt bleiben. "Es scheint kein vordringliches Vorhaben der Bundesregierung mehr zu sein, die Mitte 2020 anstehende Evaluierung der DS-GVO intensiv zu begleiten und - so heißt es ...

  • 11.09.2019 – 11:00

    Neue Studie zeigt Optimierungspotenziale im digitalen Marketing auf

    Frankfurt am Main (ots) - Die neue Studie "Digital Marketing Monitor" - entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit Dr. Schwarz Consulting - analysiert das digitale Marketing von mehr als 5.000 Top-Unternehmen aus neun Branchen und 155 Sektoren im deutschsprachigen Raum. Dazu wurden insgesamt 79 Kriterien erhoben, die die unternehmenseigene Webseite, die ...

  • 08.07.2019 – 10:00

    DDV veröffentlicht Neuauflage seines Best Practice Guide zur EU DS-GVO

    Frankfurt am Main (ots) - Seit dem 25. Mai 2018 müssen die Unternehmen die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in der Praxis beachten. Als Erster im Dialogmarketing hatte der DDV bereits zwei Jahre zuvor, nachdem der Text beschlossen worden war, einen Best Practice Guide zu den Auswirkungen der Verordnung auf die dynamische Branche des Data Driven- und ...