Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

G+J Corporate Editors gewinnt DB mobil-Pitch Das Hamburger Verlagshaus überzeugt mit einem Relaunch

Hamburg (ots)

G+J Corporate Editors hat den aktuellen Pitch um DB mobil, die monatliche Reisezeitschrift der Deutschen Bahn, gewonnen. Damit setzen der DB-Konzern und das Hamburger Verlagshaus ihre langjährige Zusammenarbeit fort. G+J Corporate Editors ist mit dem kompletten verlegerischen Handling beauftragt, das sowohl die redaktionelle als auch die herstellungstechnische Produktion einschließt. Ausschlaggebend für den Pitch-Erfolg war unter anderem die Entwicklung eines neuen redaktionellen und grafischen Konzeptes. Es wird im April 2011 präsentiert.

Dr. Antje Lüssenhop, Leiterin PR & Interne Kommunikation DB-Konzern: "Mit dem neuen redaktionellen und grafischen Konzept wird G+J Corporate Editors mehr denn je unsere Leser begeistern und das Lebensgefühl unserer Zielgruppe treffen. Das Team rund um Chefredakteur Jan Spielhagen hat hier nicht nur einen exzellenten Job gemacht, sondern einen weiteren Schritt Richtung noch mehr Lesefreude."

Soheil Dastyari, Geschäftsführer G+J Corporate Editors: "Der Pitch-Gewinn belegt einmal mehr das Vertrauen der Deutschen Bahn in G+J Corporate Editors. Wir sind uns der daraus entstehenden Verantwortung bewusst und freuen uns - insbesondere im Hinblick auf die konzeptionelle Weiterentwicklung von DB mobil - über die erneute Bestätigung unserer Innovationskraft."

G+J Corporate Editors und die Deutsche Bahn haben bereits mehr als 100 Ausgaben von DB mobil gemeinsam realisiert. Sie schreiben eine Erfolgsgeschichte, in deren Verlauf sich die Leserschaft des Magazins verdoppelte. Auch Heftumfang und Anzeigenvolumen sind gewachsen. Journalistische Leitlinie des Magazins, das auf zahlreiche nationale und internationale Branchen-Awards zurückblicken kann, ist Mobilitat im weitesten Sinn: Technik und Touristik, Kommunikation und Kultur, Erfinder und Entrepreneure, Manager und Macher. Die Themen umfassen das gesamte Erlebnisspektrum der neuen mobilen Gesellschaft - vielfältig, überraschend und ambitioniert.

Pressekontakt:

Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail pickert.sandra@guj.de

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 02.12.2010 – 09:55

    G+J Corporate Editors entwickelt Buchserie für McDonald's

    Hamburg (ots) - Über 600 Quadratmeter Grundfläche, Business-Check-in, ein großzügiges McCafé und die Stühle sind Designklassiker von Ray und Charles Eames: Das alles gibt es im McDonald's Restaurant am Flughafen München - und jetzt auch in einem Buch. In Eat in Style - Munich Airport stellt McDonald's sein Restaurant aus einer Design-Perspektive vor und präsentiert sich als Lifestyle-Marke. Das 84-seitige Buch ist ...

  • 30.11.2010 – 09:50

    medienfabrik Gütersloh weitet Aktivitäten auf österreichischen Markt aus

    Gütersloh (ots) - Die medienfabrik Gütersloh hat ihre Aktivitäten auf den österreichischen Corporate-Publishing-Markt ausgeweitet: Die medienmanufactur corporate publishing, ein Joint Venture von medienfabrik und hofherr communikation mit Sitz in Wien, bietet Unternehmen und Verbänden in Österreich hochwertige CP-Lösungen. hofherr communikation, eine der ...