Territory entwickelt neues Content-Konzept für Nissan
München (ots)
Umfassender, crossmedialer Relaunch der Content-Markenfamilie des japanischen Automobilherstellers
Ideen als Content-Keimzelle, frei von der üblichen kanalspezifischen Denke: So entwickelte TERRITORY, der Marktführer für Content Communication, das neue Kommunikationskonzept für die Medienfamilie von Nissan. Dabei wird TERRITORY u.a. vermehrt die Social-Media-Aktivitäten des japanischen Automobilimporteurs mit kreativen Ideen unterstützen und die deutschsprachige Marken-Website mit weiteren Content-Communication-Elementen ausstatten. Ebenfalls neu ist der Relaunch des "N-Magazin", das ab der neuen Ausgabe (EVT 19. September) im frischen Layout unter dem Namen "Nissan Magazin" erscheinen wird.
Nach vier preis- und prestigeträchtigen Jahren, in denen TERRITORY das N_Magazin betreut hat, erscheint mit der Ausgabe 03/2016 ein völlig überarbeitetes Heft. Die Tonalität des Nissan Magazins bleibt gewohnt laut und unkonventionell, rutscht jedoch durch lebensnahe Themen und detaillierte Informationen noch näher an die Leserschaft heran. So versucht in der neuen Ausgabe u.a. Nissan Reporterin Greta Taubert, ihren Urlaub vor Ort emissionsfrei zu gestalten, und ein Nissan LEAF läuft auf zwei Beinen durch München.
"Mit dem neuen Konzept entwickeln wir unser Kundenmagazin enorm weiter, sowohl was die journalistischen Inhalte als auch die multidisziplinäre Content Communication betrifft", so Oliver Franz, Direktor Kommunikation, Nissan Center Europe GmbH.
"Themen, die für die Nissan Kunden und Fans relevant sind, werden künftig unabhängig vom Erscheinungstermin des Magazins über die relevanten Kanäle erzählt. Das IVW-gemeldete Nissan Magazin bringt viermal im Jahr Schwerpunktgeschichten und vieles mehr", ergänzt Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin Büro München und Mitglied der Geschäftsleitung Territory.
Pressekontakt:
Joachim Haack
E-MAIL: presse@territory.de
TELEFON: +49 (0) 40 | 399 272-0
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell