Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lidl mehr verpassen.

Lidl

Der Lieferant Züger Käsevertriebs GmbH informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Milbona Seemerzler, 200g"

Der Lieferant Züger Käsevertriebs GmbH informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Milbona Seemerzler, 200g"
  • Bild-Infos
  • Download

Grünwald (ots)

Der Lieferant Züger Käsevertriebs GmbH ruft vorsorglich das Produkt "Milbona Seemerzler, 200g" mit dem Identitätskennzeichen CH 5417 und allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 10.10.2023 zurück.

Bei dem betroffenen Produkt kann eine Kontamination mit Listeria monocytogenes nicht ausgeschlossen werden. Listeria monocytogenes kann Auslöser von schweren Magen-/Darmerkrankungen und von Symptomen ähnlich eines grippalen Infektes sein. Bei bestimmten Personengruppen (Säuglingen, Kleinkindern, Schwangeren sowie alten und kranken Menschen) können ernste Krankheitsverläufe auftreten. Daher sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren.

Das betroffene Produkt "Milbona Seemerzler, 200g" mit dem Identitätskennzeichen CH 5417 und allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 10.10.2023 des Lieferanten Züger Käsevertriebs GmbH wurde bei Lidl in Deutschland ausschließlich in den Bundesländern Bayern, Berlin und Brandenburg verkauft. Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Von dem Rückruf ist ausschließlich das Produkt "Milbona Seemerzler, 200g" mit dem Identitätskennzeichen CH 5417 und allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 10.10.2023 des Lieferanten Züger Käsevertriebs GmbH betroffen. Andere bei Lidl in Deutschland verkaufte Produkte des Lieferanten Züger Käsevertriebs GmbH sowie Käse anderer Hersteller sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Der Lieferant Züger Käsevertriebs GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lidl
Weitere Storys: Lidl