media control präsentiert Celebrity-Charts & Micro-Marketing auf der ProPKo 2015
Baden-Baden (ots)
Vorsprung durch Information: Beim 13. Product Placement und Branded Entertainment Kongress (ProPKo) präsentiert media control den Social Media Analyzer (SMA) zur Messung der Werbewirkung im Internet. Geschäftsführerin Ulrike Altig und General Manager Ralph Kienle stellen das etablierte Instrument zur Erfolgskontrolle von Werbespots dem Fachpublikum am 14. Oktober im Stuttgarter Literaturhaus vor. Zudem werden die neuen Celebrity Charts vorgestellt.
Mit dem Social Media Analyzer (SMA) schafft media control innovative Möglichkeiten der Informationsbeschaffung: Statt einer klassischen Nachbetrachtung von reinen Absatzzahlen, liegt der Fokus nun in der Betrachtung Prominenter und deren Wirksamkeit in Werbespots. "Welche Informationen und Netzwerke beeinflussen maßgeblich das Verhalten der Konsumenten? Wir bieten Lösungen zur Klassifizierung von Aktivitäten im Internet und im TV nach ihrer Relevanz, Häufigkeit, Korrelation und weiteren Indikatoren. Immer mit dem Ziel der bedarfsgerechten und verkaufsfördernden Interaktion am idealen Ort, zur optimalen Zeit", so Ralph Kienle, General Manager media control.
Darüber präsentiert media control die neuen Celebrity-Charts: Diese geben Auskunft darüber, welche Personen in ihrem Genre die Medien und Menschen in einer Woche am stärksten geprägt haben - gemessen anhand deren Reichweite und Wirkung in allen relevanten Medienkanälen in Deutschland: alle relevanten Print-Publikationen und Web (u. a. Facebook & Twitter).
Informationen zum Kongress und zum Award gibt es unter www.propko.de
Pressekontakt:
Herr Lars Niedrée
l.niedree@media-control.de
+49 (0) 7221/ 309 0
www.media-control.de
Original-Content von: media control GmbH, übermittelt durch news aktuell