Kate Hudson exklusiv in InTouch: "Ich hasse Männer, die zu sehr kletten"
Hamburg (ots)
Blond, blauäugig und supersüß: Auf der Leinwand bricht Kate Hudson ihren Filmpartnern reihenweise das Herz, doch privat hat die Schauspielerin einfach kein Glück bei den Männern. "Ich genieße jede Beziehung, die ich habe, weil ich etwas daraus lernen kann. Es ist nur traurig, dass nie mehr daraus wird. Denn ich bin wirklich sehr romantisch", erzählt die 29-Jährige im Exklusiv-Interview mit dem People-Magazin InTouch.
Trotz ihrer gescheiterten Ehe mit Chris Robinson habe sie die Hoffnung, den "Richtigen" zu finden, jedoch nicht aufgegeben. "Ich denke schon, dass es Vorhersehung ist, bestimmte Menschen zu treffen", so Hudson. Allerdings glaube sie auch, dass jeder Mensch mehrere Seelenverwandte habe. In InTouch verrät die Hollywoodschauspielerin, wie ihr Traummann sein soll: "Ich mag humorvolle Männer. Und ich mag Kerle, die sexy und schlau sind. Ich habe noch nie viel Wert darauf gelegt, superhübsche Exemplare zu daten. Ich stehe auf Individualisten." Klettende Männer schreckten sie hingegen ab: "Es muss mehr geben, an dem sie interessiert sind, als mich. Wenn ein Mann ständig anruft, kommt das ziemlich verzweifelt rüber. Besser, er gibt sich etwas mysteriös."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 42/08 von InTouch (EVT: 9. Oktober 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell