InTouch-Umfrage: Diese Promis würden gerne ins RTL-Dschungelcamp
Hamburg (ots)
Für die meisten Promis ist das RTL-Dschungelcamp ein Alptraum, doch das Peoplemagazin InTouch hat neun Freiwillige gefunden. Stars und Sternchen wie Glamour-Model Kader Loth, Starlett Rebecca Kratz, Busenwunder Sophia Wollersheim, Horst Tippel, der Ex von Daniela Katzenberger, oder Sven Florijan, Assistent von Olivia Jones, bewerben sich in InTouch als Kandidaten. Kader Loth (40) wüsste schon, wie sie sich auf Kakerlaken und Co. vorbereiten würde: "Ich gehe in die Reptilienabteilung einer Zoohandlung und versuche, mich mit den Tierchen anzufreunden", so das Reality-Sternchen. Mit Herausforderungen wie über zwei Wochen kaum etwas essen, auf brettharten Liegen schlafen und dabei auch noch rund um die Uhr von Kameras überwacht werden, hat auch Rebecca Kratz (27) kein Problem: "Ich stehe absolut darauf, an meine Grenzen zu geraten!"
Diese Erfahrung hat Olivia Jones, Dschungelkönigin der 7. Staffel, bereits gemacht. In InTouch nimmt sie jetzt ihre potenziellen Nachfolger unter die Lupe, die im Januar des kommenden Jahres in das Dschungelcamp einziehen sollen. Dazu sollen unter anderem Komikerin Tanja Schumann (51, "RTL Samstag Nacht") und Doku-Soap-Star Silvia Wollny (48, "Die Wollnys" auf RTL 2) gehören. Für Olivia Jones haben beide das Zeug zur Dschungel-Queen. Vielfach-Mutter Wollny jedenfalls brüstet sich gegenüber InTouch bereits damit, dass sie kein Problem mit Schleimbädern und Kakerlaken habe: "Ich bin schon mit ekligeren Dingen klargekommen. Das Motto 'Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht' trifft nicht auf mich zu!"
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 49/2013 (ab 28. November im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell