InTouch - jetzt auch als App Innovative People-App erweitert InTouch Markenfamilie
Hamburg (ots)
Die People-Marke InTouch baut ihr digitales Angebot weiter aus. Ab sofort steht die neue InTouch-App für iPhone und Android kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Intouch-App informiert jederzeit über die neuesten Promi-Themen und präsentiert diese im übersichtlichen News-Stream. Außerdem erlaubt die App einen Blick auf den Video-Content von Intouch-TV. Wichtigste Features der App sind die prominenten Share-Buttons von Facebook und WhatsApp, mit denen Inhalte mit Freunden geteilt werden können.
Sara Urbainczyk, Director Women & Food, Bauer Digital: "Die Intouch-App ist eine perfekte Ergänzung unserer digitalen Kanäle. Durch die Integration von Facebook und WhatsApp sind wir darüber hinaus in den wichtigsten Kommunikations-Plattformen präsent und setzen so unsere Viral-Strategie konsequent weiter fort."
Mehr Informationen erhalten Werbekunden von Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleiterin Bauer Advertising KG People/Lifestyle, Tel.: 040 / 3019-3142, E-Mail: Annette.bergmann@bauermedia.com
Über die Marke InTouch
Das internationale Peoplemagazin InTouch ist mit durchschnittlich 227.539 wöchentlich verkauften Exemplaren (IVW 4/2013) Marktführer im Segment der jungen People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und den Lifestyle von internationalen Stars. InTouch schaut als einziges Magazin hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt aufregende Bilder und Stories. Zur Markenfamilie gehört außerdem das Fashion- und Beauty-Magazin InTouch Style, seit Ausgabe 1/2014 sechsmal jährlich im Handel erhältlich ist. Das Sonderheft InTouch Summer sowie das Onlineportal www.intouch-online.de ergänzen den Markenauftritt.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell