Nathalie Volk (19) exklusiv in InTouch: "Heidi macht die Mädchen einfach alle krank"
Hamburg (ots)
Spätestens seit ihrem Auftritt im RTL Dschungelcamp ist Ex-Germany Next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk in ganz Deutschland bekannt.
In der neuen InTouch (15/2016, EVT 7. April) spricht die 19-Jährige über ihre Erfahrungen aus der Modelshow, was wirklich hinter den Kulissen passiert und was sie über Heidi Klum denkt. "Ich mag sie als Frau und ich wäre ohne sie auf jeden Fall nicht da, wo ich heute bin. Sie macht also auch viel Gutes für die Kandidatinnen. Sie hat uns allen viel beigebracht und uns bekannt gemacht."
Bei "GNTM" galt Nathalie Volk als die arrogante Schönheit. "Ich war damals erst 16 und wusste im Grunde gar nichts. Das Problem ist, dass die Zuschauer alles glauben, was sie in der Sendung sehen. Wenn du dann im wahren Leben auf die Leute triffst, denken sie, du seist wirklich total zickig oder arrogant." Und was passiert hinter den Kulissen? "Jedem Mädchen wird eine bestimmte Rolle zugewiesen. Die Redakteure stellen einem zum Beispiel provozierende Fragen und wenn du nicht antworten möchtest, wird dir ganz klar gesagt, dass du dann rausfliegst. So ist das Spiel, drei Monate lang." Das Model hat harte Worte zur Show. Ob sie anderen Mädchen von der Teilnahme abraten würde? "Ich würde ihnen raten, nicht alles zu ernst zu nehmen. Die Sendung kann die Mädchen einfach kaputt machen. Heidi macht die Mädchen einfach alle krank." Sie ist der Meinung, dass man mit 16 Jahren eigentlich zu jung für die Show sei. "Auf einmal stehst du in der Presse, jeder kennt dich und der psychische Druck ist enorm. Kein Mädchen sollte sich so etwas in so jungen Jahren antun. Ich war damals schon sehr stark und habe die Zeit durchgestanden, auch wenn es nicht immer einfach war."
Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme wurde bekannt, dass Nathalie Volk mit dem Unternehmer Frank Otto eine Beziehung führt. Viele denken, dass sie nur wegen seines Geldes und seiner Kontakte in der Medienbranche mit ihm zusammen sei. "Natürlich ist das der erste Gedanke, den andere haben, wenn sie uns zusammen sehen. Aber die Leute wissen ja nicht, was privat wirklich dahintersteckt. Klar, Frank hat einen gewissen Status, arbeitet mit Künstlern zusammen und verbringt seine Zeit mit interessanten Leuten, aber viel wichtiger ist, dass er ein sehr lieber, netter und witziger Mensch ist."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 15/2016, EVT: 07.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell