Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

InTouch startet zweite Werbeoffensive

Hamburg (ots)

Zum Jahresbeginn startet InTouch, das junge
People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, eine zweite 
Werbeoffensive. Im Fokus der schon bei der Einführung im Oktober 
geplanten Kampagne, mit der die Ausgaben 3, 4 und 5 beworben werden, 
steht TV. Bis zum 27. Januar werden die heftaktuellen Spots jeweils 
mittwochs bis freitags im werberelevanten Umfeld aller großen Sender 
platziert.
Neben 20-Sekündern, die Imagewerbung und das aktuelle Titelthema 
verbinden, werden in ausgewählten TV-Formaten zusätzlich 7-sekündige 
Reminder geschaltet. Diese bewerben weitere Titelthemen sowie jeweils
die Rubrik "Wem steht´s besser?".
Darüber hinaus laufen die Spots auf Bahnhof-Infoscreens deutscher 
Grosstädte und sind noch bis Ende März im Kino zu sehen.
Verantwortlich für die Kampagne zeigt erneut die Werbeagentur 
kempertrautmann.
"Mit der deutschen Ausgabe von InTouch haben wir ein 
People-Magazin für eine sehr junge Zielgruppe auf den Markt gebracht 
und ein neues Segment im People-Markt eröffnet. Mit dem  
Auflagentrend sind wir sehr zufrieden", so Thomas Schneider, 
Geschäftsleiter Bauer Verlagsgruppe.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 22.12.2005 – 14:47

    Chiara Ohoven exklusiv in InTouch: Meine Lippen "Hab ich mir selbst aufgespritzt"

    Hamburg (ots) - Sie gilt als die deutsche Paris Hilton: Chiara Ohoven (20), Multi-Millionärstöchterchen aus Düsseldorf. Markenzeichen: Aufgespritzte Lippen, strassbesetztes Handy, Chiuahua in der Louis Vuitton-Handtasche. Nur Klischees? Jetzt spricht Chiara exklusiv in InTouch. Die Wahrheit über ihre dramatische Geburt: "Ich wog nur 680 Gramm." Ihre Lippen: ...

  • 15.12.2005 – 09:10

    Anna und Angela Ermakowa exklusiv mit InTouch auf dem Münchner Weihnachtsmarkt

    Hamburg (ots) - Sie ist ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Anna Ermakowa (5), die süße Tochter von Boris Becker (38), besuchte zum ersten Mal Deutschland. InTouch hat das süße Mädchen und ihre Mutter Angela (37) beim Bummel über den Münchner Weihnachtsmarkt exklusiv begleitet. Entstanden sind Bilder voller Harmonie: Die kleine Anna im ...

  • 01.12.2005 – 09:00

    Cora und Ralf Schumacher exklusiv in InTouch!

    Hamburg (ots) - Sie sind Deutschlands Glamour-Paar Nummer 1. Überall, wo sie auftauchen, stehen sie im Mittelpunkt. InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, besuchte die Schumachers exklusiv in Salzburg. Offen und ehrlich sprachen sie über ihr Leben, ihre Liebe, ihre Zukunft und ihre Ängste. War es Liebe auf den ersten Blick? Cora: "Eher der zweite. Ich fand Ralf total arrogant - und er ...