InTouch startet zweite Werbeoffensive
Hamburg (ots)
Zum Jahresbeginn startet InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, eine zweite Werbeoffensive. Im Fokus der schon bei der Einführung im Oktober geplanten Kampagne, mit der die Ausgaben 3, 4 und 5 beworben werden, steht TV. Bis zum 27. Januar werden die heftaktuellen Spots jeweils mittwochs bis freitags im werberelevanten Umfeld aller großen Sender platziert. Neben 20-Sekündern, die Imagewerbung und das aktuelle Titelthema verbinden, werden in ausgewählten TV-Formaten zusätzlich 7-sekündige Reminder geschaltet. Diese bewerben weitere Titelthemen sowie jeweils die Rubrik "Wem steht´s besser?". Darüber hinaus laufen die Spots auf Bahnhof-Infoscreens deutscher Grosstädte und sind noch bis Ende März im Kino zu sehen. Verantwortlich für die Kampagne zeigt erneut die Werbeagentur kempertrautmann.
"Mit der deutschen Ausgabe von InTouch haben wir ein People-Magazin für eine sehr junge Zielgruppe auf den Markt gebracht und ein neues Segment im People-Markt eröffnet. Mit dem Auflagentrend sind wir sehr zufrieden", so Thomas Schneider, Geschäftsleiter Bauer Verlagsgruppe.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell