Mit der toom BauMarkt-Geschenkkarte haben nicht nur Weihnachtmänner gute Karten
Elektronischer Gutschein ist wiederaufladbar
Köln (ots)
Heimwerken macht bekanntlich nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß. Gerade zu Weihnachten liegt oft so manches unter dem Christbaum, das weder dem Blick des Hobby-Heimwerkers, noch dessen Anforderungen stand hält. Um wirklich Freude zu schenken, greifen daher Weihnachtsmänner und -frauen immer öfter zu Geschenkgutscheinen. Nachteil der Ersatzgeschenke ist das oftmals zeitraubende Ausfüllen und die komplizierte Einlöseprozedur. Mit beidem macht die neue elektronischen Geschenkkarte von toom BauMarkt Schluss.
Die scheckkartengroße Geschenkkarte ist ab heute (1.12.) in jedem der bundesweit rund 250 toom BauMärkte erhältlich. An der Kasse wird sie dann schnell und bequem mit einem beliebigen Betrag ab 5 Euro aufgeladen. Genauso unkompliziert ist das Einlösen des Geschenkgutscheins: Die zeitlich unbeschränkt gültige Karte wird einfach beim Bezahlen an der Kasse vorgelegt und das Guthaben wird automatisch aktualisiert.
Steht eine Anschaffung bevor, die das Guthaben der Geschenkkarte übersteigt, so besteht die Möglichkeit, den verbleibenden Restbetrag mit der EC-Karte oder mit Bargeld zu bezahlen. Alternativ lässt sich die Geschenkkarte an der Kasse wieder aufladen und funktioniert dann wie Bargeld.
Mit bundesweit rund 250 Standorten steigerte toom BauMarkt im vergangenen Jahr seinen Netto-Umsatz auf mehr als 1,3 Milliarden Euro. Die Baumarkt-Kette gehört zur Kölner REWE Gruppe, die mit einem Umsatz von rund 40 Milliarden Euro, 196.000 Vollzeitbeschäftigten und Aktivitäten im Heimatmarkt und 13 europäischen Ländern zu den führenden nationalen und internationalen Lebensmittelhändlern zählt.
Für Rückfragen: Andreas Krämer, Pressereferent, Tel.: 0221-149-1054, Fax: 0221-138898, presse@rewe.de
Original-Content von: toom Baumarkt GmbH, übermittelt durch news aktuell