Alle Storys
Folgen
Keine Story von artegic AG mehr verpassen.

artegic AG

Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy bei der artegic AG

Bonn (ots)

Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Management-Team um Thomas Peschke (43). Der Ex-Telekom CRM Leiter wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters verantworten. Hierzu zählt insbesondere die Weiterentwicklung der praxisnahen Methodik XMKTNG® und der Ausbau des lösungsorientierten Beratungsangebotes im digitalen Marketing.

Zuletzt verantwortete Thomas Peschke als Leiter CRM den Bereich Permission Marketing bei Telekom Deutschland. Er profitiert in seiner neuen Position von langjährigen Erfahrungen (B2C / B2B) in den Bereichen CRM, Permission Marketing, Dialogmarketing, E-Commerce, Business Development, Marketing Performance Measurement und Product Management.

Die artegic AG sucht auch weiterhin tatkräftige Verstärkung, z.B. auf den Positionen Senior Projektmanager (w/m) und IT-Systemadministrator (w/m) an den Standorten Bonn und München. Nähere Informationen sowie weitere offene Stellen finden sich unter: http://www.artegic.de/jobs

Porträt Thomas Peschke (Print): http://imgs.elaine-asp.de/b1f7/0660789b822c3656175d6114184af08d.jpg

Porträt Thomas Peschke: http://imgs.elaine-asp.de/b1f7/60f2effb5e1876108723bf098fc86e4b.jpg

Pressekontakt:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: twitter.com/artegic
Facebook: facebook.com/artegic

artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und
profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle.
Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien
und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail,
RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine
leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende
Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf
Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die
richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde
die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie
rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt.
artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how
der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus
langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK,
Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der
Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem
internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001
zertifiziert.

Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: artegic AG
Weitere Storys: artegic AG
  • 11.11.2013 – 06:40

    Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht

    Bonn (ots) - Wer seine Kunden mit einem passenden Angebot ansprechen will, muss ihr Einkaufsverhalten kennen und richtig interpretieren. Allerdings kann nur jeder zehnte Händler (11 Prozent) von sich sagen, dass er alle Informationen hat, die er für Kundengewinnung und -bindung braucht. Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing ...

  • 08.11.2013 – 08:30

    artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei - E-Mail Marketing weiter Spitzenreiter

    Bonn (ots) - Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen, so die aktuelle Studie "Online Dialogmarketing im Retail 2016" der artegic AG. Über die Hälfte der Unternehmen denkt sogar, dass sich die Umsätze von M-Commerce und E-Commerce angleichen werden. Weiterhin Spitzenreiter ...

  • 06.11.2013 – 08:30

    Jeder dritte Händler noch ohne Online-Shop

    Bonn (ots) - 33,1 Milliarden Euro Umsatz im E-Commerce. Das ist die Voraussage des Handelsverband Deutschland für dieses Jahr.* Der Online-Handel boomt. Mehr als die Hälfte der Deutschen kauft inzwischen regelmäßig im Internet ein**. Obwohl das Internet für den Handel ein wichtiger Vertriebsweg ist, hat jedes dritte Unternehmen noch keinen eigenen Online-Shop. Jeder sechste Händler vertreibt sein Angebot ...