Alle Storys
Folgen
Keine Story von artegic AG mehr verpassen.

artegic AG

artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association

Bonn (ots)

Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).

Mit über 1000 Mitgliedern ist die DMA Direct Marketing Association seit 1992 die größte Organisation für datengetriebenes Dialogmarketing in Großbritannien. Zu den Mitgliedern gehören Agenturen, Dialogmarketingspezialisten und Blue Chips wie BT, Sainsbury's und Lloyds TSB.

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde artegic mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem eco Internet Award, dem cased Security Award und dem Marketingsherpa Award.

artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie BMW, PAYBACK, ASUS, CANYON, HYUNDAI, Ticketmaster sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

"Als Mitglied des DMA ist artegic Teil einer wachsenden Branchen-Community, die höchsten Wert auf innovatives, kreatives und verantwortungsbewusstes Marketing legt. Wir freuen uns, ein Unternehmen begrüßen zu dürfen, das unsere Ansicht teilt, dass der Nutzer immer im Mittelpunkt der One-to-One-Kommunikation stehen muss, damit ihre Kunden von einer relevanten und effektiven Beziehung mit jedem einzelnen Nutzer profitieren können.", begrüßt Tej Daffu, DMAs Head of Membership, artegic in der DMA.

"artegic befasst sich seit Jahren mit den Potenzialen und Herausforderungen des datengetriebenen Dialogmarketings in internationalen Märkten. Die britische Direct Marketing Association ist eine der wichtigsten Organisationen, die sich mit Themen des datengetriebenen Dialogmarketings befasst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.", kommentiert Edward Kaul, Country Manager UK der artegic AG, die Mitgliedschaft in der Direct Marketing Association.

artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Pressekontakt:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic

Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: artegic AG
Weitere Storys: artegic AG
  • 03.09.2014 – 13:45

    Snapchat als Marketing Kanal nutzen

    Bonn (ots) - Etwa 100 Millionen aktive Nutzer und eine Bewertung von 10 Mrd. Dollar - Snapchat ist einer der populärsten und aktuell meistdiskutierten Mobile Dienste. Die Messaging-App erlaubt es, mit dem Mobilgerät Fotos zu machen und diese an andere Nutzer zu senden. Das Besondere dabei ist, dass die Bilder nur wenige Sekunden sichtbar sind und danach gelöscht werden. Die Nutzung von Messaging-Diensten wie Snapchat ...

  • 28.08.2014 – 16:10

    5 Gründe für professionelles E-Mail Marketing in der internen Unternehmenskommunikation

    Bonn (ots) - E-Mail Marketing ist nicht nur in der Kommunikation mit externen Stakeholdern (z.B. Kunden) ein wichtiges Instrument. Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten. Anlässe für interne Unternehmenskommunikation gibt es viele, z.B.: - Informationen zu Neuerungen im ...

  • 18.08.2014 – 09:50

    Nutzer im B2B zu Kunden machen - von Lead Nurturing zu Scoring und Routing

    Bonn (ots) - Der Beitrag "Höherer Return-on-Investment durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing" (http://ots.de/kWTBN) befasst sich mit der Entwicklung von Nutzern im B2B zu potenziellen Kunden durch individualisiertes E-Mail Marketing im Customer Lifecycle - Lead Nurturing. Der nächste Schritt besteht darin, das Potenzial der Nutzer zu bewerten - Lead ...