Confed-Cup: Deutschland Favorit
Was erreichen die jungen Wilden in Russland?
Am 17. Juni startet der Confederations Cup als Generalprobe für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Und eins steht jetzt schon fest: Es wird einen neuen Sieger geben, denn nach drei Titeln in Folge konnte sich Brasilien dieses Mal nicht qualifizieren.
Deutschland Topfavorit vor Portugal
Der südamerikanische Kontinent wird zum ersten Mal überhaupt von Chile repräsentiert. Außerdem dabei: Weltmeister Deutschland, Europameister Portugal, Gastgeber Russland, Afrikameister Kamerun, sowie Neuseeland, Mexiko und Australien als Vertreter ihrer Konföderationen.
Mit Chile, Kamerun und Australien hat Deutschland die vermeintlich einfachere Gruppe erwischt. Die Tipico Buchmacher haben eine Quote von 1,9 für einen deutschen Gruppensieg errechnet. Obwohl Bundestrainer Jogi Löw kaum etablierte Nationalspieler nominiert hat, ist seine Mannschaft der Topfavorit auf den Turniersieg: 3,2 ist hierfür die Quote. Wer allerdings nicht auf die "jungen Wilden" vertraut und an ein Aus der deutschen Mannschaft in der Gruppenphase glaubt, kann seinen Einsatz mehr als vervierfachen (Quote 4,2).
Das portugiesische Team um Weltfußballer Cristiano Ronaldo kann sich nach dem überraschenden Sieg bei der Europameisterschaft auch beim Confederations Cup gute Chancen ausrechnen. Wer 10 Euro auf einen erneuten Erfolg der Westeuropäer setzt, kann 35 Euro gewinnen (Quote 3,5). Außenseiter-Chancen werden dem Gastgeber-Team zugerechnet. Bei einem Sieg der russischen Mannschaft winkt mit einem erfolgreichen Einsatz von 10 Euro ein Gewinn von stolzen 90 Euro (Quote 9,0)!
Anmerkung: Quotenänderungen vorbehalten. Stand: 12. Juni 2017, 10:00 Uhr. Zum aktuellen Online-Wettangebot: www.tipico.de
18+. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de.