Alle Storys
Folgen
Keine Story von NORMA mehr verpassen.

NORMA

Discount kann auch sexy sein!/ Lebensmitteldiscounter NORMA verleiht GOLDENE NORMA!

Nürnberg (ots)

Absolute Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel
von NORMA. "Ab sofort fragen wir unsere Kunden einfach, wie sie unser
Unternehmen, unsere Mitarbeiterund unsere einzelnen Filialen 
beurteilen", so der Vorsitzende NORMA-Geschäftsleitung, Armin 
Rehberg. Der Discounter aus Nürnberg verbindet die Kundenbefragung 
mit attraktiven Preisen: Wer bei der Aktion "Die GOLDENE NORMA" seine
ehrliche Meinung sagt, hilft nicht nur, die beste NORMA-Filiale zu 
wählen, sondern kann gleich noch die "GOLDENE NORMA" und eins von 
vielen Autos gewinnen.
"Während andere von der Zufriedenheit ihrer Kunden ausgehen, ihr 
Geld in teure Marktforschungen stecken oder aus Angst vor dem 
Ergebnis gar nicht erfahren möchten, was Kunden wirklich denken, 
wollen wir es ganz genau wissen", ist Armin Rehberg stolz auf den 
konstruktiven Kundendialog von NORMA.
Jeder kann gewinnen
Freundlichkeit, Warenangebot, Frische, Preis, Nähe und Sympathie -
diese für jeden Einzelhändler entscheidenden Faktoren sollen die 
Verbraucher für ihre NORMA-Filiale beurteilen: Das Notenspektrum 
reicht von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft). "Natürlich wollen wir 
auch ganz ehrlich von unseren Kunden erfahren, was sie stört." Nur so
können Fehlerquellen erkannt und beseitigt werden. Ab 2007 will NORMA
nun jährlich die " GOLDENE NORMA" an die gewählten Filialen und 
Mitarbeiter verleihen.
Teilnahme ab der KW 29
Die Teilnahmescheine für diese außergewöhnliche Aktion gibt es in 
allen NORMA-Filialen. Selbstverständlich ist die Teilnahme auch über 
die Internetseite www.norma-online.de möglich.
Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2007. Unter den Teilnehmern an
der Wahl für "Die GOLDENE NORMA - Ihre Stimme für die GOLDENE 
NORMA-Filiale" werden in den NORMA-Niederlassungen an die Gewinner 
die "GOLDENE NORMA" und Autos verschenkt.
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in 
Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien schon mit über 
1.300 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Katja Funke
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Zentralbereich Werbung
Tel.: 0911/9739432
k.funke@norma-online.de

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Tel.: 0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NORMA
Weitere Storys: NORMA
  • 05.06.2007 – 10:48

    NORMA für Greenpeace spitze! / Discounter aus Nürnberg ist Vorbild beim Fischeinkauf

    Nürnberg (ots) - Der Discounter NORMA handelt für Greenpeace vorbildlich: Weil das Unternehmen seine Fischprodukte als erster deutscher Lebensmittelhändler mit einem Label zur lückenlosen Rückverfolgbarkeit anbietet, ruft die Umweltschutzorganisation auch andere Discounter und Supermärkte auf, dem Beispiel von NORMA zu folgen. Die Verbraucher können ...

  • 06.12.2006 – 15:13

    NORMA setzt den Maßstab / Preissenkung bei Markenartikeln im Lebensmitteldiscount!

    Nürnberg (ots) - Nachdem der Discounter Lidl am Montag, 04. Dezember 2006, die Preise für Ferrero-Artikel gesenkt hat, reagiert nun der Discounter NORMA in seinen über 1.200 deutschen Filialen mit neuen und absoluten Niedrigpreisen. So wird bei NORMA seit Dienstag, 05. Dezember 2006, der Ferrero-Artikel "Mon Cheri" für 3,59 Euro in der 315 Gramm-Packung ...