Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

BRIGITTE-WOMAN.de geht online - BRIGITTE-Gruppe erweitert ihr Internet-Portfolio

Hamburg (ots)

15. September 2009. Das Online-Angebot der
Brigitte-Familie umfasst ab heute eine weitere Website: Unter 
Brigitte-Woman.de ergänzt der Internetauftritt von Brigitte Woman die
journalistischen Inhalte der Dachmarke Brigitte um einen wichtigen 
Baustein. Um die Zusammengehörigkeit der verschiedenen 
Internet-Angebote klar erkennbar zu machen, werden die 
IVW-Nutzungsdaten für Brigitte.de, Bym.de und Brigitte-Woman.de 
gemeinsam erhoben.
"Zusammen mit unserem Print-Portfolio, Brigitte.de und Bym.de 
bieten wir Werbungtreibenden durch die neue Site jetzt eine noch 
größere Gesamtreichweite und damit beste Bedingungen, 
einkommensstarke, kluge Frauen zu erreichen - und vor allem Frauen 
jeder Lebensphase. Die synergetische Vermarktung gewährleistet die 
volle Kraft der Medienmarke Brigitte. Gleichzeitig bleiben die 
einzelnen Angebote getrennt buchbar, was für unsere Kunden ein hohes 
Maß an Flexibilität schafft", erklärt Antje Dittrich, 
Geschäftsführerin G+J Women New Media und stv. Verlagsleiterin 
Brigitte-Gruppe.
Die Brigitte Woman-Site spricht wie das Heft Frauen an, die vor 
allem eine ähnliche Haltung dem Leben gegenüber verbindet: Sie 
verstehen sich auf die Kunst, das Leben zu genießen, sind 
anspruchsvoll und lebenserfahren und suchen nur noch nach genau den 
Informationen und Angeboten, die zu ihnen passen. Diese Haltung 
spiegelt Brigitte-Woman.de in jedem Artikel, jedem Tool und jeder 
Rubrik wider.
"Leserinnen von Brigitte Woman sind Frauen im Aufbruch, die ihre 
Zeit sinnvoll gestalten wollen. Sie interessieren sich für die 
schönen Dinge des Lebens und sind stets auf der Suche nach dem 
besonderen Tipp, der besonderen Adresse. Dabei gehen sie mit hohem 
Anspruch vor und nützen ihre Erfahrung, um Wege zu verkürzen. Auf 
diese Wünsche und Bedürfnisse ist Brigitte-Woman.de zugeschnitten," 
so Chefredakteurin Brigitte Huber.
Inhaltliche Herzstücke von Brigitte-Woman.de sind der 
Kulturkalender, der durch eine einfache Suche nach Ort, Zeit oder Art
der Veranstaltung einen schnellen Überblick über kulturelle Events in
ganz Deutschland verschafft, sowie die Rubrik 'Das Beste'. Hier 
können die Userinnen in verschiedenen 'Top-Listen' ihre 
Lieblingsbücher, -Hotels, -Handtaschen, -Weine etc. vorstellen und 
andere Einträge bewerten. Persönliche Tipps der Brigitte 
Woman-Redakteurinnen sind in beiden Tools mit einem Button 
gekennzeichnet.

Pressekontakt:

Eva Kersting
Kommunikation/PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
E-Mail: kersting.eva@guj.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 17.07.2009 – 10:35

    Ambulante Operationen werden oft unterschätzt

    Hamburg (ots) - 17. Juli 2009 - Dienstag im OP, Mittwoch wieder im Büro, das ist der neue Trend in der Chirurgie. Immer mehr Eingriffe werden heute ambulant ausgeführt, statt im Krankenhausbett dürfen Patienten zu Hause gesund werden. Doch die Belastung für den Körper, die mit einer solchen Operation verbunden ist, wird häufig unterschätzt. "Viele ambulant Operierte fühlen sich Tage nach dem Eingriff ...

  • 17.07.2009 – 08:55

    Kriegsreporterin Antonia Rados hält sich für einen "durchschnittlichen Feigling"

    Hamburg (ots) - 17. Juli 2009 - Um sich nach Einsätzen in Kriegs- und Krisengebieten "wieder als Frau zu fühlen", hat Antonia Rados, 56, Chefreporterin der RTL-Gruppe, ebenso simple wie lustvolle Strategien: "Ich trage Röcke, gehe shoppen oder koche - am liebsten kalorienreiche Gerichte aus meiner Heimat Österreich." Kriegsreporterinnen seien "eine Art ...