Die BRIGITTE WOMAN Wechseljahres-Diät: Wohlfühlen mit Genuss
Hamburg (ots)
Fünf Kilo zunehmen in den Wechseljahren - das ist keine Seltenheit. Der Grund: Der Energiebedarf des Körpers sinkt, das Fett lagert sich vor allem im Bauch ein, und der typische "Rettungsring" entsteht. Für alle, die trotzdem fit, gesund und schlank bleiben möchten, hat das Magazin BRIGITTE WOMAN jetzt eine spezielle Wechseljahres-Diät entwickelt. Dabei muss sich niemand kasteien. Es reicht, den eigenen Speiseplan leicht zu verändern und mit Pflanzenhormonen, gesunden Fetten, Mineral- und Ballaststoffen anzureichern.
Die komplette Wechseljahres-Diät mit Rezepten zum Sich-Wohlfühlen und Genießen erscheint im BRIGITTE WOMAN SPECIAL "Wechseljahre - na und?", das ab sofort für 6,80 Euro im Handel erhältlich ist. Das Sonderheft will mit Tabus brechen und den Leserinnen Mut machen, offen mit dem Thema Wechseljahre umzugehen und diese nicht als Ende, sondern als einen Anfang von etwas Neuem zu begreifen. Dabei eröffnet das Magazin neue Perspektiven in Bezug auf Gesundheit, Ernährung, Psychologie und Partnerschaft in den Wechseljahren. Das Special bietet zahlreiche Tipps, wie es Frauen gelingen kann, Körper und Seele in dieser Lebensphase der Veränderungen zu stärken.
Über BRIGITTE WOMAN
BRIGITTE WOMAN ist "Das Magazin für Frauen über 40" aus der BRIGITTE-Markenfamilie, für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein. Das ist der Stoff, aus dem die Themen für das Magazin gewonnen werden, denn BRIGITTE WOMAN ist wie ihre Leserinnen. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre Träume zu verwirklichen. Nach dem Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann? Frauen über 40 haben andere Ansprüche an Mode und Kosmetik und an Themen wie Geld und Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. Und Frauen über 40 haben mehr Zeit für sich und ihre Familie. Deshalb nimmt sich BRIGITTE WOMAN viel Zeit für ihre Leserinnen, um sie in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. Jede BRIGITTE WOMAN verkauft durchschnittlich 235.969 Exemplare (IVW I/2013) und erreicht 860.000 Frauen (MA 2013-I). Das Magazin erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE
Leitung PR/Kommunikation BRIGITTE, GALA, GRAZIA
Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de
Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell