DMAX Programm-Highlights im Dezember 2007
München (ots)
DMAX setzt seinen erfolgreichen Tattoo-Trend weiter fort:
- In der Vorweihnachtszeit präsentiert der TV-Sender mit dem Serienstart von "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" ein neues Format des spannenden Genres - Außerdem im Dezember als deutsche TV-Premieren: Neustart von "Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler" und eine neue Staffel der Erfolgsserie: "Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks"
Auch im Dezember präsentiert DMAX neue, attraktive Formate in deutscher Erstausstrahlung und setzt in der Vorweihnachtszeit unter anderem auf Tattoos, Immobilien-Haie und außergewöhnliche Globetrotter. Ab Mittwoch, 12. Dezember 2007, startet der Free TV-Sender mit "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" eine weitere Tattoo-Show. 13 Folgen lang begleitet DMAX die Künstlerin Kat von D und ihre Profi-Crew beim Aufbau ihres neuen Tattoo-Studios in Los Angeles. Exklusiven Einblick in das harte Business der Luxus-Makler in Hollywood und Malibu gibt DMAX ab 20. Dezember 2007 (donnerstags, 23:15 Uhr) mit dem Neustart von "Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler". Ab 2. Dezember 2007 (sonntags, 22:15 Uhr) setzt Bestseller-Autor Anthony Bourdain in "Eine Frage des Geschmacks" seine kulinarische Weltreise fort. Seine Suche nach der perfekten Mahlzeit startet dieses Mal in Russland.
Serienneustart als deutsche TV Premiere: "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben"
Mit der neuen Serie "L.A. Ink", dem Spin-Off der erfolgreichen und beliebten Tattoo-Show "Miami Ink - Tattoos fürs Leben", zeigt DMAX ab 12. Dezember 2007 in deutscher Erstausstrahlung echte Frauen-Power im Tattoo-Business. 13 Folgen lang (mittwochs, 22:15 Uhr) begleitet der Sender die Künstlerin Kat von D beim größten Abenteuer ihres Lebens: dem Aufbau ihres eigenen Tattoo-Studios in Los Angeles. Die attraktive Künstlerin gehört zu den Besten ihres Fachs und will mit "L.A. Ink" in den USA Furore machen. Show-Stars und Sänger wie Bam Margera (Skateboarder und TV-Moderator), Dave Grohl (Sänger und Gitarrist der Foo Fighters) oder Comedian und Schauspielerin Margaret Cho stehen ebenso auf ihrer Kundenliste wie erfolgreiche Börsen-Makler, Schauspieler oder Motorrad-Freaks. Aber Popularität hat auch ihre Schattenseiten und bringt Kat oft an ihre Grenzen. Jede der 13 Episoden zeigt sechs völlig unterschiedliche Kunden des "L.A. Ink", die natürlich alle individuelle Tattoo-Motive wünschen. Aber der Kreativität wird in Kats Studio groß geschrieben, denn sie lässt nur die talentiertesten Künstler an die Haut ihrer Klienten: Drei Frauen und ein Mann bilden das Kern-Team. Allein die hohe Frauenquote unterscheidet das "L.A. Ink" von den meisten Tattoo-Shops des Landes. Um jeden Kundenwunsch zu verwirklichen, hat Kat eine Reihe von weiteren Top-Spezialisten in petto, die regelmäßig im Einsatz sind. "L.A. Ink" zeigt Tattoo-Kunst par Excellence und bietet spannende Einblicke in die exzentrische Welt der Kat von D - zwischen ausschweifenden Partys und hartem Business.
Serienneustart als deutsche TV Premiere: "Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler"
Millionen-Deals um die größten und teuersten Immobilien in Kalifornien bestimmen das turbulente Tagesgeschäft in der neuen Serie "Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler", die DMAX ab 20. Dezember 2007, donnerstags, um 23:15 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung zeigt. Sechs Folgen lang blickt der Sender hinter die Kulissen zweier Immobilienunternehmen in Hollywood und Malibu, und begleitet Makler bei ihren außergewöhnlichen Geschäften. Heftige Konkurrenzkämpfe sind ewiger Bestandteil der Verkaufsprozesse, die auch echte Dramen nach sich ziehen können. Und nicht selten wird ein Big Deal von einer erbitterten Frau verhindert, die alle Register zieht, um ihrem Ex-Mann das Geschäft zu vermasseln.
Neue Staffel: "Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks"
Der exzentrische Globetrotter und Küchenchef geht mit der erfolgreichen Doku-Serie "Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks" bereits in die dritte Staffel. Ab 2. Dezember 2007, sonntags, um 22:15 Uhr, ist der Amerikaner französischer Herkunft 13 Folgen lang weltweit unterwegs und sucht nach der perfekten Mahlzeit. Auf seiner Tour rund um den Globus hat Bourdain schon viele exotische Spezialitäten gekostet, die andere Menschen nicht einmal in die Hand nehmen würden: Warzenschwein, lebenden Oktopus oder Schafskopf - die kulinarischen Highlights der Länder, die Bourdain bereist, sind sehr verschieden. Und außerdem legt der Mann aus New Jersey größten Wert darauf, beim Food-Testing einen individuellen Weg zu gehen. In Staffel 3 führen ihn seine Reisen unter anderem nach Russland, Brasilien, Berlin und in die Toskana - Eldorados für Besucher wie Bourdain, die Abwechslung lieben. Im ehemaligen Zaren-Reich zum Beispiel wird der Koch-Rebell nicht nur diverse Spezialitäten kosten, die legendäre Gastfreundschaft genießen und seine Leber auf Wodka-Tauglichkeit testen, nein, Bourdain darf sogar einen Blick auf den geheimen Menü-Plan der russischen Jet-Piloten werfen.
Über DMAX
DMAX startete am 1. September 2006 und ist der erste frei empfangbare Factual Entertainment-Kanal, der sich in erster Linie an Männer richtet. Die 100 % Tochter von Discovery Communications, dem weltweit führenden Nonfiction-Media-Unternehmen, hat seit Sendestart ihre Reichweite ausgebaut und ihren Marktanteil mehr als verdreifacht. Damit konnte sich der Sender erfolgreich in der deutschen Fernsehlandschaft positionieren. Mit attraktiven deutschen Eigenproduktionen, die über 50 Prozent der Prime-Time ausmachen, und internationalen Programmen, die die Lebens- und Interessenswelten von Männern widerspiegeln, erreicht der Sender mehr als 31 Millionen Haushalte. DMAX ist 24 Stunden sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. In Ballungsräumen ist er zudem über DVB-T empfangbar. Mehr Informationen unter www.dmax.de/empfang.
Pressekontakt:
Stefanie Braun
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099-205
Stefanie_Braun@discovery.com
Ursula Goebel
fischerAppelt Kommunikation München GmbH
0049-(0)89-747 466-16
ug@fischerappelt.de
Bildmaterial:
Peggy Kuniss
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099 - 203
peggy_kuniss@discovery.com
Original-Content von: DMAX, übermittelt durch news aktuell