Alle Storys
Folgen
Keine Story von Santander Consumer Bank AG mehr verpassen.

Santander Consumer Bank AG

Wiederholt ausgezeichneter Partner
Die Santander Consumer Bank wurde bereits zum dritten Mal in Folge innerhalb einer Umfrage des Brancheninformationsdienstes "markt intern" zur "Besten Autobank" gewählt.

Mönchengladbach (ots)

Im Rahmen der IAA 2007 erhält die
Santander Consumer Bank mit einer Note von 1,22 die Auszeichnung zur 
"Besten Autobank 2007/2006". "markt intern", der 
Brancheninformationsdienst für den Fachhandel, hatte seine Leser zum 
dritten Mal aufgerufen, insgesamt 27 fabrikatsabhängige und 
-unabhängige Banken zu bewerten. Auch in den beiden vorangegangenen 
Jahren konnte die Santander Consumer Bank bei dieser Umfrage den 1. 
Platz belegen.
Bereits im Juni 2007 wurde die Santander Consumer Bank nach einer 
Händlerumfrage des Fachhandelsmagazines "AUTOHAUS" und des 
Marktforschungsinstitutes "puls" als "Beste freie Autobank 2007" 
ausgezeichnet. Bei der repräsentativen Umfrage unter 1.100 deutschen 
Kfz-Markenhändlern wurde die Zufriedenheit des deutschen Kfz-Handels 
mit den Leistungen von insgesamt 24 fabrikatsabhängigen und 
-unabhängigen Kfz-Finanzierungsbanken bewertet.
Bei den Umfragen wurden insbesondere folgende Leistungen der Bank 
gewürdigt:
- Sehr gute Konditionen 
- Innovative Produkte 
- Schnelle Bearbeitung und Auszahlung 
- Kompetentes Personal 
- Partnerschaftliche Zusammenarbeit 
- Praxisnähe und Zuverlässigkeit
Der Vorstandsvorsitzende der Santander Consumer Bank, Andreas 
Finkenberg, ist stolz auf die wiederholten Auszeichnungen: "Schon der
Gewinn der beiden Titel im letzten Jahr war für uns ein großes 
Ereignis. Aber eine Wiederholung mit einer nochmals verbesserten Note
von 1,22 ist eine große Ehre. Für diese Ehre bedanken wir uns ganz 
herzlich bei unseren Kunden und Partnern, denn ohne diese wäre dieses
Ergebnis nicht möglich gewesen."
Marion Johl, Generalbevollmächtigte und Vertriebsleiterin Kfz, 
sieht die Auszeichnungen auch als Motivation und Verpflichtung für 
die Zukunft: "Der erneute Gewinn dieser beiden Umfragen ist ein 
hervorragender Ansporn, mit genau dem gleichen hohen Engagement 
weiter zu arbeiten wie bisher. Diese Motivation wird in weiteren 
Services und Produkten münden, die wir unseren Kunden und Partnern 
zur Verfügung stellen, denn wir versuchen ständig unsere bestehenden 
Produkte zu optimieren und weitere innovative Produkte auf den Markt 
zu bringen."
Santander Consumer Bank - Mit 3,4 Millionen Kunden ist die 
Santander Consumer Bank ein profilierter Anbieter von 
Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft. Ihre Stärke ist die 
Absatzfinanzierung von Kraftfahrzeugen und Konsumgütern. Die 
Santander Consumer Bank ist der größte herstellerunabhängige 
Finanzierer in den Bereichen Auto, Motorrad und (Motor-) Caravan in 
Deutschland. Auch bei der Finanzierung von Konsumgütern ist das 
Institut die Nummer 1. Darüber hinaus bietet die Santander Consumer 
Bank über ihr bundesweites Filialnetz und ihr TeleCenter sowie via 
Internet eine umfassende Palette klassischer Bankprodukte an, die da,
wo es sinnvoll ist, noch durch Spezialprodukte leistungsstarker 
Partner ergänzt werden. Die Santander Consumer Bank ist eine 
hundertprozentige Tochter der spanischen Santander.

Pressekontakt:

Kontakt: Sönke Roggenbuck
Tel.: 0 21 61/ 690-73 82
Fax.: 0 21 61/ 690-86 73 82
Email: soenke.roggenbuck@santander.de
URL: www.santander.de

Weiteres Pressematerial (Pressefoto) finden Sie zum Download unter
presse.santander.de

Original-Content von: Santander Consumer Bank AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Santander Consumer Bank AG
Weitere Storys: Santander Consumer Bank AG