BERUFSWELT startet bundesweite Werbekampagne
Berlin (ots)
Am Freitag, 26. Januar 2001, startet die BERUFSWELT - der Stellenmarkt von DIE WELT und WELT am SONNTAG - eine bundesweite Werbekampagne, die sich an Stellensuchende richtet. Zielgruppe der von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelten Funk- und Fernsehspots sind vor allem Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Die Funk-Spots werden freitags und samstags vor allem in den Ballungsgebieten Deutschlands (Hamburg, Frankfurt/Main, Berlin, Stuttgart, München und Nordrhein-Westfalen) zu hören sein. Ein 30-sekündiger TV-Spot auf n-tv und N24 bewirbt den Stellenmarkt von DIE WELT/WELT am SONNTAG zielgruppengerecht im Fernsehen. Parallel dazu wird eine Printkampagne die Fernseh- und Funkwerbung begleiten. Darüber hinaus präsentiert sich die BERUFSWELT mit gezielten Aktionen auf Fachmessen, Absolventenkongressen und Hochschulveranstaltungen.
DIE WELT und WELT am SONNTAG erreichen laut AWA 2000 jedes Wochenende 2,56 Millionen Leser. Die kompetente Berichterstattung bietet ein attraktives Umfeld für Inserenten von Stellenangeboten und Interessenten gleichermaßen. Besonderer Bonus: die automatische Vernetzung mit der BERUFSWELT-online (www.berufswelt.de) ermöglicht den Zugriff auf mehrere tausend Angebote rund um die Uhr.
Informationen zur BERUFSWELT gibt Jan Moritz, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG, unter Telefon (0 40) 3 47-2 79 91, per Fax unter (0 40) 3 47-2 79 90 oder per E-Mail: jmoritz@asv.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: crybak@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell