Neu bei bild.de: Shopping-Channel mit super Angeboten
Berlin (ots)
Ab sofort erweitert das Internet-Portal bild.de sein Angebot um den Bereich Shopping. Unter www.bild.de/shopping präsentieren sich jede Woche zehn Shopping-Partner mit attraktiven Produkten. Darüber hinaus werden jeden Samstag parallel zum Online-Angebot zehn Angebote der Woche in der neuen Beilage von bild.de in BILD veröffentlicht. Alle Produkte können per Internet oder Telefon bestellt werden.
Die Partner im Shopping-Channel von bild.de sind: Vobis, Otto, Obi@Otto, sportscheck, Technik direkt, Fleurop, Tchibo.de, handy.de, Karstadt, Sheego sowie ab nächster Woche auch Yves Rocher.
Die Shopping-Angebote von bild.de umfassen die Bereiche Sport & Freizeit, Blumen & Garten, Computing, Haushaltselektro, HiFi, TV & Foto, Küchenwelt, Telekommunikation, Wohnen & Zuhause, Mode & Lifestyle. Die Produkte werden von den Partnern überwiegend für bild.de extra zusammengestellt.
Für bild.de ist dieser Shopping-Bereich der Start in den E-Commerce. Der Shopping-Bereich soll kontinuierlich und orientiert an den Bedürfnissen der bild.de-Nutzer ausgebaut werden. Für das Produktmanagement von bild.de/shopping zeichnet Martin Sinner, 33, verantwortlich. Sinner war zuvor als Director Product bei idealo.com tätig.
Pressekontakt:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell